Salve!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Thorben

Guest
Salvete, amici! Ich bin ein Jugendlicher im MA-Fieber, der weniger kauft sondern sich lieber informiert wie man so manches von eigener Hand herstellt :thumbup: Also, ich bin 14 Jahre alt und will mir das Bogenschießen sowie das belustigende Schalmeigedudel aneignen. :bow Ich wohne in Pirmasens und wurde früher in Umgebung immer von meinen Eltern fleißig auf Märkte im mittelalterlichen Stil mitgenommen. Außerdem suche ich momentan einen Verein in dem schönen Rheinland-Pfalz, für die ganze Familie ;-) Ich hoffe ich werde manchem helfen können, und ich hoffe mir wird geholfen. Auf eine gute Zusammenarbeit! Valete!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
bye1.gif
bye1.gif
bye1.gif
bye1.gif
bye1.gif
 
wurde früher ... immer von meinen Eltern fleißig auf Märkte im mittelalterlichen Stil mitgenommen
Fein gemacht!:kopfstreichel Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Viel Spaß hier, Willkommen in diesen Forum.
 
willkommen im forum und viel spaß hier. ich finde es klasse, dass du lieber selber handanlegen willst, statt alles von der stange zu kaufen ;)
 
Löbliche Einstellung, nicht so viel zu kaufen, sondern lieber selbst zu machen. (Ich hoffe, meine Zwerge gehen mal in die gleiche Richtung, immerhin schleife ich sie auch auf jeden Markt.... :whistling: ) Na denn, viel Spaß hier, Anregungen kriegst Du hier genug. Meist noch mehr, als man eigentlich haben will - das ist zumindest meine Erfahrung - und dich meine das durchaus im positiven Sinn.
 
Hallo, na das klingt doch mal super. Die Dinge, welche man selbst hergestellt hat, die liegen einem viel mehr am herzen als die gekauften. Ausserdem erweitert die Herstellung den eigenen Horizont. Mach weiter so.
 

Neueste Beiträge

Oben