Salve

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PhilippVS

New member
Registriert
23. Aug. 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
13129 Berlin-Blankenburg
ich grüße euch alle. Ich heiße Philipp und bin 13 Jahre alt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch über das Mittelalter. Am liebsten stelle ich die für meine Darstellung benötigten Sachen selbst her, und hoffe hier dazu Tips zu finden. Ich hoffe das reicht als Vorstellung. PhilippVS
 
hallo philipp, willkommen und viel spaß hier im forum. ich finde es klasse, dass du die sachen für deine darstellung gerne selber herstellst und wirst hier garantiert eine menge tipps dazu finden ;) lg evelin
 
Hallo, ganz herzlich Willkommen aus dem Westerwald und Hut ab :thumbup: Du bist 13 und interressierst Dich für selbernähen, selberbasteln und Sachen die nicht von Nintendo oder Sony kommen 8o :allah tiefsten Respekt Wenn das auf dem Bild Du bist und dann auch noch von Dir "gebastelt" verstecke ich mich erst mal im Keller und schäme mich ;( Hast'e fein gemacht :kopfstreichel Und Mama & Papa scheinen auch nicht hier vertreten zu sein, dachte Du bist der Nachwuchs von jemandem!? Ein richtig kleiner Einzelkämpfer :thumbup: Dann steck mal Mama & Papa schön an, damit die besser auf Dich aufpassen, hast Du mal auf die Uhr geguggt :keule1 EDITH: Ist schon im Bett :thumbup: Hier passt halt einer auf den anderen auf :thumbsup: Greez, WvE
 
Herzlich Willkommen, Philipp :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (mit Fassbrause) :trink02 !
 
13, hach, :rolleyes: das waren Zeiten... Damals begann ich auch, auf die ganze Mittelalterschiene abzufahren. Allein schon für diese kurzen, bittersüßen Erinnerungen an eine längst vergangene Jugend muss ich Dir danken. Danke also und herzlich willkommen.
 
Hallo Philipp :bye01 Respekt! Du machst das grossartig. Viel Spass bei uns im Forum! Herzliche Willkommensgrüsse aus der Schweiz
 
Ein herzliches Willkommen aus Berlin. Sieht gut aus, was Du Dir da bereits zusammengestellt hast! Fleißige Knappen sind hier immer gern gesehen! ;) Grüße, Ewaldt
 
Herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus dem Nortwald ! Wünsche Dir hier viel Spaß; von den "Großen" im Forum kannste sicher noch was lernen. Aber vergiss nicht so ganz nebenbei die Schule, auch das ist wichtig ! :wacko: Habe selbst 4 Kinder, die ich ständig etwas schubsen muß, damit gelernt wird ... Nur die Gebildeten im Mittelalter konnten Lesen, Schreiben, Rechnen ... da magst Du doch dabei sein !
 
Mit 13 spielte ich zwar schon auf Burg Hohenberneck, aber als Kleidung hatte ich ne Knickerbocker aus Schweinsleder (was für ein tolles tolles tolles Kleidungsstück. :thumbsup: ) Selber nähen und Interesse für MA war (trotz der Geschichte direkt hinterm Haus) nicht angesagt. Sei herzlich gegrüßt mit einem freundichen "Grüß Gott" aus Oberfranken :bye01
 
Ein freundliches Hallo aus dem Saarland, dann hoffe ich das dir dieses Hobby noch lange so viel Spaß macht und du noch lange selbst bastelst. :)
 
Hallo Philipp Herzlich willkommen :bye01 :wiki4 Kann mich den anderen nur anschliessen: Du siehst in Deiner Gewandung echt toll aus :allah . Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Selbergestallten der Ausrüstung und hier im Forum
 

Neueste Beiträge

Oben