Salve

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

RavenCai

Guest
Zuerst einmal, ich freue mich, :) hier ein Forum gefunden zu haben, daß sich mit Mittelalter beschäftigt. Ich bin noch relativer Neuling in dem Thema, theoretisch und noch mehr im "praktischen" Bereich. Als Ehefrau, Mutter von 3 Kids und einem ganztagsjob bleibt mir leider viel zu wenig Zeit für all meine Interessen :( Hier hoffe ich, viele Leute kennenzulernen und nett plaudern zu können, allerhand neues (und altes) zu lernen!! und vielleicht Gleichgesinnte in meiner Umgebung zu finden, um eventuell auch mal gemeinsam was unternehmen zu können... :)
 
Dann darf ich dich hier herzlich begrüßen. Wir lernen ja alle noch gern dazu, auf regen Austausch ;)
 
Hallo und sey herzlich Willkommen!
 
willkommen hier. Ich bin auch erst seit gestern hier, und ich hab ähnliche "Probleme" wie du :D
 
Hallo Ravencai, herzlich willkommen hier im Forum. Ortenberg ist doch gar nicht so weit weg. Da ließe sich sicher was machen, zumal ich in Nidda berufstätig bin. :) LG Fylgja - auch Ehefrau und Mama von drei Kids; und auch zu wenig Zeit...
 
Moin, moin!
a010.gif
 

Neueste Beiträge

Oben