Salve!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Christophorus

Guest
wie mein Account-Name sagt, heiße ich Christoph. ;) Mein Alter spielt nichts zur Sache. Im Raum Lippe bin ich in einem Bund freier Ritter und trete als Edelmann auf. Angemeldet habe ich mich schonmal. Ob ich hier und da etwas von mir hören lasse, weiß ich noch nicht. Kommt auf die Themen an. ;) Grüße
 
Willkommen, ob hier einer Antwortet weiß ich nicht, ich weiß nur das so eine Vorstellung schon etwas daneben ist und sehr arrogant wirkt.
Mein Alter spielt nichts zur Sache
Nun in dem Fall denke ich das Du 10 Jahre alt bist und dann sollte ich mich mal mit dem Chef beraten ob man Dich nicht sperrt, da es hier auch Themen gibt die evtl. erst ab 16 sind.
Ob ich hier und da etwas von mir hören lasse, weiß ich noch nicht
Warum meldest Du Dich dann überhaupt hier an wenn Du an der Comunity nicht teilnehmen willst ? Das heisst für mich Du willst fremde Ressourcen nutzen und nichts beitragen ? Das waren nur meine 50cents Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß bei uns im Forum
 
Naja kurz und knapp. Ich bin gewiss in einem Alter, wo ich mir Sachen ansehen darf, welche einem 16-jährigen verwehrt bleiben sollte. Ich finde es halt immer schade, wenn man gezwungen wird, sich vorzustellen. Und da ich ein ehrlicher Mensch bin, habe ich halt geschrieben, dass ich es einfach nicht weiß. Es wird sicher das ein oder andere Thema geben, wo ich meinen Senf dazugebe, die frage ist nur wann. Ich bin sicher kein Mensch, der nur andere Ressourcen nutzen möchte. Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Und wenn ich es mir recht überlege, habe ich jetzt schon keine Lust mehr, in dieser Comunity aktiv zu sein.
 
Sei Wilkommen meinerseits ! Man kann auch mal nen schlechten Start haben . :D Hoffe du trägst trotzdem unter einem ritterlichen Vorwand einige Sachen bei !? Und nicht gleich Flinte nach Athen tragen !! :D
 
wie mein Account-Name sagt, heiße ich Christoph. ;) Mein Alter spielt nichts zur Sache. Im Raum Lippe bin ich in einem Bund freier Ritter und trete als Edelmann auf. Angemeldet habe ich mich schonmal. Ob ich hier und da etwas von mir hören lasse, weiß ich noch nicht. Kommt auf die Themen an. ;) Grüße
HiHo ! So, so als Edelmann trittst Du also auf !? Dein unedler Vorstellungs Auftritt hier, lässt aber auf etwas anderes schließen, vor allem wenn Du durchblicken lässt, dass Dir der Sinn einer höflichen Vorstellung in einer neuen Gemeinschaft fremd ist . SOLCHE DINGE ZÄHLEN AUCH IM INTERNET . Na dann wollen wir mal sehen, ob das eine oder andere Thema hier für Dich edel genug ist, so dass auch wir in den Genuss einiger edler Beiträge von Dir kommen...... In diesem Sinne - Herzlich Willkommen !
 
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']hic rhodos hic salta[/font]​
sei gegrüßt... :bye01 edelmann hin edelmann her... hier ist doch jeder willkommen der sich in die gemeinschaft einfügt, und damit ich keinen auf den deckel bekomme, hier die übersetzung, übertragen sollte es zeig hier, was du (wirklich) kannst lauten
 
Uih! Sei gewarnt, eine solche Vorstellung könnte bei einem anderen Edelmann den "Handschuh-Reflex" auslösen. Aber warten wir erstmal Deine Beiträge ab, dann kann man sich ja immer noch dazu sachbezogen und kritisch äußern. Willkommen!
 
Ähm ....... Ja ....... Auch von mir ein willkommen in diesem Forum. Wie Knighttempler schon sagte: Hier ist Rhodos, Hier springe ;) Ich finde deinen Einstand toll, da er beweist, das Erziehung und Umgangsformen niemals angeboren sind ;) By the way: Wo wird man denn hier gezwungen sich vorzustellen ? Drum gebeten, ja. Gezwungen: Nein .......... oder ?
 
By the way: Wo wird man denn hier gezwungen sich vorzustellen ? Drum gebeten, ja. Gezwungen: Nein .......... oder ?
Naja, wenn man sich die Regeln anschaut, ist das schon ein direkter Aufruf. Ok, gezwungen mit Todesrad etc. ist es nicht. ;) Es sei mir verziehen.
 
Vil dicke ich mich gestôzen hân, dâ ich gar ebene wânde gân. (Oft stieß ich unvermutet an, wo ich mich wähnt' auf ebner Bahn.) Freidank 110,13; Freidank - geboren Ende des 12. Jahrhunderts entweder in Schwaben oder Elsaß, gestorben etwa um 1233 in Kaisheim/Schwaben
 
Ok. Ich komm nochmal neu rein. *Klopf* *Klopf* Im richtigen Leben heiße ich Christoph (Chris) und komme aus dem schönen Lipperland. Das Mittelalter an sich, hat mich schon immer interessiert. Seit Anfang 2009 hat mich ein Kumpel infiziert. Seitdem bin ich dabei einen Edelmann im HMA darzustellen. Mehr fällt mir gerade net ein. Falls Fragen auftauchen, einfach fragen. ;) Wenn ich in den nächsten Tagen aweng Zeit habe, werde ich mal das Profil füllen. ;)
 
Ok. Ich komm nochmal neu rein. *Klopf* *Klopf* Im richtigen Leben heiße ich Christoph (Chris) und komme aus dem schönen Lipperland. Das Mittelalter an sich, hat mich schon immer interessiert. Seit Anfang 2009 hat mich ein Kumpel infiziert. Seitdem bin ich dabei einen Edelmann im HMA darzustellen. Mehr fällt mir gerade net ein. Falls Fragen auftauchen, einfach fragen. ;) Wenn ich in den nächsten Tagen aweng Zeit habe, werde ich mal das Profil füllen. ;)
HOSSA,HOSSA, HOSSA ! Geht doch..... Nochmals ein herzliches Willkommen, sogar noch herzlicher als beim ersten Mal..... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben