Salve.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Heinrich Wolfenreuth

Guest
Pax vobiscum, Brüder und Schwestern, und auch Grüße an alle nicht christlich Bewandelten ForenuserInnen, auf Geheiss der Moderatoren hier eine kurze Vorstellung meiner Person... (ich hasse sowas ^^) Man nennt mich Heinrich Wolfenreuth von Sachsendorf, Ich bin Habsburgertreuer Einschildritter aus dem Österreichischen Hoheitsgebiet und finde mich zwischen 1270 und 1283 AD daheim. Ich bin treuer Gefolgsmann des Wilhelm von Baumgarten und gehören zu einer kleinen kämpfenden Gruppe von Einschildrittern die sich "Wilhelms Bluthunde" nennt. So, ich glaub das reicht fürs erste.... bzw, nochmal in modernen Worten... Österreichischer HoMi Reenactor seit ... pfff... vielen Jahren :) Vereinsmitglied der "Canes Sanguini - die Bluthunde"
 
Hallo Heinrich!!Grüsse aus Stockerau von der Antikenfraktion!!
 
Herzlich Willkommen im Forum... wer sagte noch: "Einer muss der Bluthund sein!" ?( Jedenfalls eine gute Zeit hier! ... wünscht das Lorb von der SpäMi-Abteilung... die in Osterlitch ja so schön vertreten ist
 
hrhrh herzlich Willkommen :) Also hilf mir mal... "Canes Sanguini - die Bluthunde" sagt mir grad nix ?( und das als Wienerin und der Annahme alle Gruppen rund um Wien zumindest vom Hörensagen zu kennen... habt ihr den Sitz auch in Wien? Gibts ne Website zu euch etc.? Sollten mal abzählen wieviele Ösis es ingesamt hier gibt :D
 
@ Firiel: Bis letzten November haben wir noch zur Prima Nocte gehört. ;) Vereinssitz in Wien, keine Homepage. @Skotr: Mah, du bist echt überall oder? ^^ :p
 

Neueste Beiträge

Oben