Salvete!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Elisant Walters

Guest
Ich bin die Elisant und seit ca 4 jahren mehr oder weniger aktiv. Mein 'Verein' ist die SCA, da wird es in sachen 'A' oft auch ein wenig...sagen wir mal entspannt... gesehen. Bis jetzt hab ich mich überall zwischen Manesse und S üddeutchland im 16. Jahrhundert rumgetrieben, aber will mich jetzt auf 1450+ einschießen. Aus der Gegend um Ahrweiler. Verkompliziert wird eine ordentliche Darstellung nicht nur durch einen Mangel an anständigen Waren bei etlichen Händlern hier drüben sondern auch durch Temperaturen jenseits der 37 und Luftfeuchtigkeiten im oberen Bereich der 90 %. aber ich tu mein Bestes...irgendwann muss man damit ja anfangen. Ich spiel mit Stoff furchtbar gerne, nähe und stick was das Zeug hält aber auch Kochen und backen ist spannend.Und Malen, und.... Ganz liebe grüße von dieser Teichseite und danke,das ich mit'gucken' darf:ritter07
 
Herzlich Willkommen! Seit wann bist denn schon in den USA? Hab bis vor nem knappen Jahr in Spanien gelebt, und kenn daher diese Hitze & Feuchtigkeit nur zu gut am eigenen Leib - Sauna pur! Da schlüpfst nur ungern in ein Wollkleid noch im Hochsommer :D
 
Herzlich Willkommen! 1450+ oh wie schön!! :thumbsup:
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Beneide Dich um die Stoffe und andere Sachen, die es bei Euch zu kaufen gibt. In Deutschland einen anständigen Seidenbrokat zu kriegen ist ein Unterfangen, bei dem man langfristig Insolvenz anmelden müsste... Herzlich willkommen im Forum! :bye01
 
Hallöle und herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :bye01 Nun, ich denke das mit der Darstellung eines Menschen des 14./15.Jhd. im Raum Ahrweiler, bzw. der Diözese Köln sollte kein Problem sein. :thumbsup: Du kannst mir ja mal eine PN schicken, was Du da genau suchst . ;)
 
wink übern Teich :bye01 Herzlich Willkommen im Forum
 
Herzlich Willkommen und liebe grüße aus den Ruhrpott. :allah
 

Neueste Beiträge

Oben