Salvete

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Centurio

Member
Registriert
24. Jan. 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
6
Ort
41363 Jüchen Wallrath
Salvete omnes, Seid gegrüßt, allen in diesem Forum ein angenehmes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Hoffe hier auf viele interessante Informationen von der Antike bis zum Spätmittelalter. Alexander
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (na gut... auch auf die Antike ;) ) :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ... Wikingergrüße aus dem Nortwald ! ... und Narisker - Grüße ... - Darstellung im Aufbau - ( auch aus dem Nortwald ) :bye01 Bei den Markomannenfeldzügen könnten wir uns schon mal getroffen haben. :keule1
 
Herzlich willkommen! Kennest Du die Gruppe "Felices Seniores"? Mit denen bin ich befreundet. Vielleicht treffen wir uns mal bei einem spätrömischen Event?
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Herzlich willkommen! Kennest Du die Gruppe "Felices Seniores"? Mit denen bin ich befreundet. Vielleicht treffen wir uns mal bei einem spätrömischen Event?
Hallo Rhonwen, nein diese Gruppe kannte ich noch nicht. Und Events dieser Art besuche ich nicht mehr. Lediglich im Schulunterricht, in Kindertagesstätten oder in anderen Bildungseinrichtungen, trete ich in Gewandung auf und präsentiere Gegenstände, Kleidung, Techniken und Spiele aus der Zeit Neros. VG Alexander
 

Neueste Beiträge

Oben