Sammelbegrüßung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine

Well-known member
Da sich tagtäglich immer mehr nette Menschen vorstellen und ich mit den Einzelnen garnicht mehr hinterher komme: ich begrüße hiermit alle Neu-Hinzugekommenen und wünsche ihnen viel Spaß hier im Forum und mit uns "Alten" 8)

Hol ich doch dieses hier schnell mal nach vorne: lohnt sich bei der Menge neuer Mitglieder! 8)

Da ich momentan nicht regelmässig hier reinschaue und oft auch nicht die Zeit habe alle Neuen zu begrüssen, greife ich mal Kundryns Idee auf und begrüße alle neuen Mitglieder recht herzlich im besten Forum dieser Art. Habt viel Spaß hier.

Jep, da häng ich mich doch gleich mit an, aus zeitlichen Gründen komme ich auch gerade eher selten vorbei und wenn dann nur ganz kurz. Somit wünsche ich allen "Frischlingen" ein herzliches Wilkommen.

Ja Ihr, gute Idee! Hiermit begrüße ich auch ganz herzlich alle neuen Mitglieder seit ca. ...vielen, vielen Wochen. Leider mußte ich mich die letzte Zeit sehr rar machen aus beruflichen und privaten Gründen. Aber ab nächster Woche gelobe ich Besserung und stell auch endlich mal ein paar Bilder ein.

Ich find die Idee auch klasse ... Manchmal ist ja das ganze Portal voller Vorstellungen ... Auch von mir eine ganz herzliche Sammelbegrüßung im diesen Forum ... :bye01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee Ich begrüsse hiermit alle bisherig Unbegrüssten.

Neueste Beiträge

Oben