Aura
New member
Hallo ich bin neu hier Aura 37Jahre und auch so richtiger blutiger anfänger was das Mittelalter -Leben-Lagern ect. betrifft. :help Ich gehe seid 20 jahren als Touri auf Mittelalterfeste und dieses Jahr hat es mich dann gepackt meine Familie und ich wollen auch mitten drinn dabei sein :wiki1 Die grosse Euphorie wurden dann schon jäh bei der frage A oder eben nicht A hart ausgebremst und ich stöbere seid wochen welche Epoche für uns umsetztbar sein könnte,irgend wie wollen wir ja schon A sein aber vermutlich ist das etwas worauf wir hin arbeiten müssen wei wir einfach zu wenig Ahnung haben. Vielleicht beschreibe ich kurz unsere realen Charakter, mein Mann( 33)ist Koch und er wird auch im Mittelalter nicht von der Feuerstelle weg zu bekommen sein ! Ich arbeite in der Kinderbetreuung aber in meiner Freizeit stelle ich Salben und Tinkturen her für allerleih weh und aua oder einfach nur für das seelische wohlbefinden also so in die Richtung Heilerin??? ( bitte habt erbarmen wenn ich das stümperhaft und nicht korrekt be- und umschreibe ) aber immer gerne her mit Konstruktiver Kretik. Unsere Kinder sind 7(Junge) und 10(Mädchen) und nach aussage der beiden welche Zeit wir darstellen wollen kam nur egal hauptsache draussen schlafen und Lagerfeuer <3 Jetzt habe ich mich voregstell und doch schon gleich fragen gestellt? oh weh ich hoffe ich habe nicht gleich schon am anfang alles falsch gemacht... herzliche Grüsse Aura