Schön war's, aber ich muss weiter - macht's gut.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Amici

Guest
So, nach einem Jahr hin und her is einfach Zeit den Hut aufzunehmen und weiter zu ziehen. Und weil ich tatsächlich finde, dass wer sich vorgestellt hat auch anstandshalber sagen sollte wenn er auch wieder geht schreib ich das hier mal. Ich schreibe das hier nicht um Diskussionen über meine Gründe loszubrechen. Und nein, ich entscheide das gerade nicht spontan oder emotional aufgeladen oder sonst so was sondern nach inzwischen ungefähr einjähirger Überlegung und nach einer längeren Schreibpause, die ich eigentlich nutzen wollte um mal zu schauen ob ich sich meine Lust auf Schreiben und Disput einfach wieder findet. Aber leider, dem ist einfach nicht so. Das hat weder was mit den Anfängern zu tun (mit denen ich eigentlich immer gerne hin und her geschrieben habe weil ich persönlich der Meinung bin, dass die LH-Sicht des Hobbies in den Tipps und Tricks für Newbie's immer zu kurz kommen), noch mit den ein oder anderen Streitgespräch oder Seitenhieb den man sich dabei einfängt (weil ich ordenlich und fair geführte Dispute nicht nur sehr schätze, sondern auch liebe und Seitenhiebe zwar nix feines sind, aber wohl auch nicht zu vermeiden in der Weite des Internet's). Wer jetzt, aus welchen Gründen auch immer, wünscht den Kontakt aufrecht zu halten und noch keine E-Mail oder FB-Daten hat kann das gerne von mir via PN erfahren. Ende der Woche mach ich dann meinen Account dicht. Also denn, an die ganzen alten Diskussionspartner, -gegner, -gefährten, macht's gut und bleibt locker. Ciao Alex

Es wird wohl wenig Sinn haben, dich umstimmen zu wollen... Von daher: Servus, leb wohl und Sonne auf deinen Weg :bye02

Das ist ja schade. :bye02 Ich hoffe wir schaffen das nächstes Jahr einmal nach Bärnau und treffen Dich dort mal wieder. Alles Gute Martina

Mein Bruuuder... Glück auf den Weg und Danke für Deine guten und klugen Beiträge für dieses Forum. :bye01

Schade. Ich mochte Deine fundierten Argumentationen und Deine teilweise kompromisslosen Sichtweisen; ebenfalls hat mir Dein nüchtern-pointierter Schreibstil immer gut gefallen. Gute Reise! :bye02

Vielen Dank für deine vielen konstruktiven Beiträge und den Versuch, deine Sichtweisen darzulegen. Deine Entscheidung ist nachvollziehbar, hinterlässt aber leider eine Lücke, die so schnell nciht gefüllt werden kann. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg! :danke

Du wirst hier sehr fehlen, hattest immer wertvolle Ratschläge und Tips für uns. Ich hoff man sieht sich mal im RL oder auf FB, würd mich freun!

Hallo Alex, ich finde es auch schade, dass du gehst, deine Beiträge werden mir eindeutig fehlen! Bärnau steht auf meinem Plan fürs Jahr. Vielleicht liest / sieht man sich ja andwerweitig. Alles Gute für dich!

:bye01 Ach Gott ihr Leut, er is doch nicht aus der Welt! Man weiß ja, wo man ihn findet, wenn man ihn braucht! Machs gut! Ich seh in 2 Jahren schon die Zeitungsnotiz: "Geschichtsinteressierter lebt nun ganz im Park!" Grüß mir den Andi Vogel! Tronje

Och schade :( wieder einer von den guten... Werde deine qualitativen und ansprechenden Beiträge sehr vermissen. Das Forum verliert mit dir ein sehr sehr wichtiges Mitglied. Kann dich aber auch vollkommen verstehen. Mir geht es auch wieder so. Amici ich wünsche dir alles gute und vielleicht sieht man sich ja mal oder liest sich irgendwo wieder.

Ja sehr schade Amici. Hab die Berdiche auch immer noch nicht gefunden... Wenn wir uns in Bärnau sehen, stoßen wir zusammen an :trink01 (und ich zitiere mal ein anderes Forenmitglied... ) "Auf`s Mittelalter". Grüße Siegfried

So, nach einem Jahr hin und her is einfach Zeit den Hut aufzunehmen und weiter zu ziehen. Und weil ich tatsächlich finde, dass wer sich vorgestellt hat auch anstandshalber sagen sollte wenn er auch wieder geht schreib ich das hier mal. ... Wer jetzt, aus welchen Gründen auch immer, wünscht den Kontakt aufrecht zu halten und noch keine E-Mail oder FB-Daten hat kann das gerne von mir via PN erfahren. ... Also denn, an die ganzen alten Diskussionspartner, -gegner, -gefährten, macht's gut und bleibt locker. Ciao Alex
Hallo Alex, ich danke Dir für Deine Beiträge,die ich immer sehr gerne gelesen habe und dafür,dass Du Dich anständig verabschiedest. Wenn Du mir Deine Mailadresse mitteilen würdest,wäre ich sehr froh,denn ich denke,dass ich "in Sachen Mittelalter" noch manches von Dir lernen kann. Liebe Grüsse und alles erdenklich Gute für Deine Zukunft, Dein Peter

Ich finde es auch schade. Deine Beiträge und hilfreiche Art werden mir fehlen. :bye02 Lass es Dir gut gehen. Bärnau ist weit weg von mir, aber vielleicht sehen wir uns mal woanders. Liebe Grüße, Gerald

Hi Alex.... wir sehen uns ... übermorgen in Bärnau :) Gruß Pepe

Schade. Ich habe deine Beiträge immer sehr hilfreich und differenziert gefunden. Vielen Dank dafür und alles Gute für die Zukunft. :bye01

Schade, da bin ich doch ein paar Tage zu spät dran. Wer noch Kontakt mit Amici hat, möge ihm bitte meinen Dank ausrichten für seine PN an mich, die ich leider erst heute gesehen habe. Das lag zum Einen daran, daß ich längere Zeit nicht im Forum unterwegs war, weil ich meine Gewandung nähen mußte und zum Anderen daran, daß ich als Forumsanfänger gar nicht gemerkt habe, daß ich eine PN bekommen habe. Als ich sie heute sah und antworten wollte, sah ich, daß er nicht mehr registriert ist. Aber vielleicht ist ja jemand so nett, das weiterzugeben. Ich habe mich über die PN jedenfalls sehr gefreut und wünsche Amici alles Gute. Vielen Dank. Liebe Grüße von Uta

Neueste Beiträge

Oben