A
Amici
Guest
So, nach einem Jahr hin und her is einfach Zeit den Hut aufzunehmen und weiter zu ziehen. Und weil ich tatsächlich finde, dass wer sich vorgestellt hat auch anstandshalber sagen sollte wenn er auch wieder geht schreib ich das hier mal. Ich schreibe das hier nicht um Diskussionen über meine Gründe loszubrechen. Und nein, ich entscheide das gerade nicht spontan oder emotional aufgeladen oder sonst so was sondern nach inzwischen ungefähr einjähirger Überlegung und nach einer längeren Schreibpause, die ich eigentlich nutzen wollte um mal zu schauen ob ich sich meine Lust auf Schreiben und Disput einfach wieder findet. Aber leider, dem ist einfach nicht so. Das hat weder was mit den Anfängern zu tun (mit denen ich eigentlich immer gerne hin und her geschrieben habe weil ich persönlich der Meinung bin, dass die LH-Sicht des Hobbies in den Tipps und Tricks für Newbie's immer zu kurz kommen), noch mit den ein oder anderen Streitgespräch oder Seitenhieb den man sich dabei einfängt (weil ich ordenlich und fair geführte Dispute nicht nur sehr schätze, sondern auch liebe und Seitenhiebe zwar nix feines sind, aber wohl auch nicht zu vermeiden in der Weite des Internet's). Wer jetzt, aus welchen Gründen auch immer, wünscht den Kontakt aufrecht zu halten und noch keine E-Mail oder FB-Daten hat kann das gerne von mir via PN erfahren. Ende der Woche mach ich dann meinen Account dicht. Also denn, an die ganzen alten Diskussionspartner, -gegner, -gefährten, macht's gut und bleibt locker. Ciao Alex