Schöne Grüsse aus Aachen.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Schmiddi

Guest
Hallo zusammen,da ich ich neu hier bin,möchte ich mich gern einmal vorstellen. Ich heisse Dirk und komme aus dem Kreise um Aachen. In die schöne Welt des Mittelalters bin ich eingetaucht im Jahre 2000. Habe schon sehr viele nette interessante und auch leichte verückte Menschen oder auch Gestallten :D kennenlernen dürfen. Da ich mit meiner Frau gerade an einer neuen Darstellung "werkel", erhoffe ich mir hier auch ein wenig interssante Ideen,oder Vorschläge zu erhaschen. Unsere neue Darstellung ist das Fränkische Reich im frühen 9.Jhdt. unter Karl dem Grossen. Viele herzliche Grüsse Schmiddi.
 
Hallo Dirk :bye01 Sei herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir und deiner Frau viel Freude beim Aufbau eurer neuen Darstellung. Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! ... und wieso in Aachen eine Karl d.G. - Darstellung??? ( :zunge )
 
Der war gut....... ^^ ,ja,ich muss zugeben der war gut. Aber mal ernsthaft ;) ,erklähr ich gern mal,wie es dazu kam.......
 
Liebe Grüsse aus Ac. Erster Tag und schon jemand aus Heimischen Gefielden,sehr schön. :)
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
 
Hallo, ein herzliches Willkommen hier im Forum , viel Spaß, gute Info's und immer volle Krüge :trink02 . wünscht Dir Sigurdur ; der Wikinger aus dem Nortwald
 
Nun denn , es grüßt Dich Wilfried schön mal wieder FrühMi @ das Lorb: Aachen war mal fränkisch :zunge
 

Neueste Beiträge

Oben