Schöne Gruße aus dem Saarland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lunaia

Member
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
66352 Dorf im Warndt
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Alica ich bin 23 und komme aus dem schönen Saarland. Fürs Mittelalter interessieren ich und meine Frau uns schon mehrere Jahre und seit ca. 5 Jahren gehen wir auch regelmäßig auf so ziemlich alle MA-Märkte unserer Region. Jetzt wollen wir aber auch aktiv am Lagerleben teilnehmen und sind dabei uns einen Grundstand an Maretialien und Zubehör zusammenzustellen. Da wir aber bisher aber mehr mittelalterlich unterwegs waren und nicht so wirklich autentisch, hoffen wir hier auch auf Unterstützung und konstruktive Kritik uns dem autentischen Mittelalter so gut es geht anzunähhern. Letztes Jahr waren wir wir heiraten...natürlich mittelalterlich, ich stelle demnächst mal ein paar Bilder rein dann könnt ihr da mal gucken ;-). Wir freuen uns schon drauf mit eurer Unterstützung so richtig loslegen zu können. VLG Alica und Manu
 
Letztes Jahr waren wir wir heiraten...natürlich mittelalterlich, ich stelle demnächst mal ein paar Bilder rein dann könnt ihr da mal gucken ;-).
Bin gespannt. Das steht bei mir in 2 Wochen an...
 
Herzlich Willkommen im Forum! Viel Freude beim Finden der geeigneten Darstellungzeit und -form... Auf´s Mittelalter :trink02 !
Bin gespannt. Das steht bei mir in 2 Wochen an...
Sooo, wer heiratet denn so einen alten Zottelbären :zunge
 
Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß hier :)
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Freude euch beiden auf eurem Weg zum großen "A"
 

Neueste Beiträge

Oben