Schönen guten Abend

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Christiane

Guest
Also wie man ja sieht meine name ist Christiane, ich bin 22 Jahre jung und komm aus einem kleinen ort in NRW. Ich bin durch zufall auf eure seite gestoßen und dach mich registrier mich mal, Ich bin noch sehr neu und teilweise auch sehr unwissend was das mittelalterliche leben angeht aber ich bin dabei mich zu bessern.:) Ich bin da per zufall reingerutscht mein Ex hat mich letztes jahr hier in Bückeburg auf Spectaculum geschleppt, dass ende vom lied war das ich am liebsten da geblieben wäre. Die Kleidung, die sprach weise hat mich fastziniert. Und deshalb hab ich da beschlossen mir wenigstens nen paar passende klamotten zu kaufen aber je mehr ich lese und erfahre desto mehr Fasziniert mich das ganze. Und deshalb sitz ich nun hier und stell mich vor, in der hoffnung nett Leute kennezulernen die mir vielleicht ein paar tips geben und mir den einstig erleichtern. :D So mehr fällt mir im grade nicht ein und ich hoff das reichrt erstmal. Also würd ich sagen man liest sich
 
Dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns ,mögest Du Dich hier wohlfühlen und Spass haben. Und wenn Du Fragen hast immer her damit. :]
 
Hallo Christiane, herzlich willkommen! Bückeburg ist als Einstiegsdroge auch wirklich nicht zu verachten, gell? Die Lager dort unter den Bäumen und die gemütliche Stimmung haben mich seinerzeit auch "verzaubert". Leider zu weit von mir weg, als dass ich regelmäßig hinfahren könnte, aber so alle paar Jahre mal, das hab´ ich mir fest vorgenommen ;) Fühl´ Dich wohl bei uns und auf nette Gespräche ... :D Kadlin
 
Herzlich willkommen hier und scheu dich nicht zu fragen, wenn du etwas wissen möchtest.
 
Hallo und herzlich Willkommen! Ich hoffe du fühlst dich wohl in unseren Hallen ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :) der Waldhamster
 

Neueste Beiträge

Oben