schöner link zum Thema Sitzmöbel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user2442

Well-known member
Den Blog habe ich schon öfters verlinkt, weil die Posts so umfassend zu den jeweiligen Themen sind, und es immer so viele schöne Fotos gibt. Diesmal sind Sitzmöbel das Thema, incl Bilder von hinten und unten, deshalb dachte ich muss das geteilt werden: http://thomasguild.blogspot.de/2015/10/norwegian-medieval-furniture-chairs-and.html (Quelle: Blog von der niederländischen Truppe St. Thomas Guild bei Google) Viel Spaß beim gucken.

Der Gedrechselte der aussieht wie aus Riesenperlen gemacht - den findet man auch an einigen Heiligenfiguren aus Holz, das Modell scheint hipp gewesen zu sein.

Super Seite, das wird mein Mann sehr interessieren.

Abgesehen von den obersten sind eine Menge Chorstühle aus Kirchen dabei. Solange Du also nicht auf der Hochzeitabank sondern auf dem Chorgestühl Platz nimmst ist es kein Problem. Die oberen sehen mir allérsings nach " sebigboss" aus. Mag also zur höheren Darstellung passen, für einfachere Krwise eher weniger.... ... sorry... Ich hätte j auch gerne was bequemes...

Klar, ein Chorgestühl passt auch nicht zu unserer Darstellung, aber mein Mann arbeitet oft mit Holz und ist momentan auf der Suche nach Stühlen und Bänken wo er eine passende Vorlage braucht.

Neueste Beiträge

Oben