Ja, die Sachen sehen nicht schlecht aus. Wie ich erfuhr, hat diese Schmiede in den letzten Jahren (bis heute) die Preise für Schwerter "versechsfacht"! Für den Preis den sie heute für ein "normales Schwert" aufrufen, würde ich mir glaub keines mehr bei denen bestellen.Elgur Swordmakery schon angefragt? Hat zwar lange Wartezeiten aber sehen auch nicht schlecht aus!
Kann ich nicht empfehlen.Wer das auch eventuell machen könnte ist . Hacheschmiede.
Was heisst "dagegen haben"... Ich hab eher weniger Gründe die meiner Meinung nach "dafür" (also für solch ein Projekt was Rumburak plant) sprechen. Ich finde die Stücke (und das fällt mir immer wieder auf) nicht sonderlich "schön" umgesetzt. Es sind oft die Details, die für mich nicht passen und damit meine ich nicht nur die optischen... Bei meinem Dolchmesser zum Beispiel, sind die Hornplatten (beidseitig) beim anbringen gerissen und der Niet wurde zu kalt verarbeitet und hat ebenfalls einen Riss. Alles keine Dinge, die die Funktionsfähigkeit beeinträchtigen würden, aber "schön" ist es nicht. Ich denke, dass die Hacheschmiede für einfachere Dinge wie Arbeitsmesser, oder beispielsweise eine Sichel (etc.) ein guter Ansprechpartner ist, aber für solch ein aufwendiges Projekt würde ich sie nach meinen Beobachtungen/Erfahrungen nicht empfehlen.was haste gegen diese schmiede?
Nein, sagt.mir nix... Webpage?!Hast Du auch ´mal an Schorsch-der-Schmied (Jürgen XorX) gedacht?
Enter your email address to join: