Schnäppchen in Sauerthal Rheinland-Pfalz für nur EUR 5.796.000,00

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachtrag : Falls es die Barschaft des Einen oder Anderen übersteigt, könnten wir auch zusammenlegen. Bei momentan 1.910 Mitgliedern müsste jeder " nur " etwa 3.034,- Euro aufbringen und wir hätten endlich eine eigene Forenburg !

Ja mei, bisschen was Bescheidenes mal zwichendurch, warum nicht...

So als Wochenendhäuschen sicher sehr nett.

Mhhh...sehr schön! Dafür müsste ich noch ein, zwei Jährchen sparen und ein bisschen Geld auf dem Finanzmarkt "jonglieren lassen"... Dann könnten wir unsere Forentreffen bei mir daheim machen... :thumbsup:

Dann jonglier mal fein, wir kommen dann alle ganz oft zu Besuch - oder doch lieber gleich ´ne Foren-WG...? ;)

Wow, da könnte ich doch gleich einziehen. Dummerweise hat´s wieder nicht mit dem Lotto-Jackpot geklappt. Schade aber auch :wacko:

Mhhh...sehr schön! Dafür müsste ich noch ein, zwei Jährchen sparen und ein bisschen Geld auf dem Finanzmarkt "jonglieren lassen"... Dann könnten wir unsere Forentreffen bei mir daheim machen... :thumbsup:
Darf ich dann als Burgschneider eine Kemenate beziehen für Kost und Logie? :)

Ja das würde ich mal einen ordentlich Wohnsitz nennen. Nur bischen klein, nich? Dann doch lieber die große Burg für 12 Millionen... :zunge

Suspektes Angebot, da steht nix zu den Versandkosten. :p Der Haken ist nur der Denkmalschutz, da müssen sicherlich noch reichlich Mille laufend reinfließen. Dann lieber eine Burg ohne.

Doch, Gortroop, da steht: "Nur Abholung - kostenlos". Also, Ihr Auto-Tetrismeister: Kriegen wir das Ding in einen Opel Astra geladen, oder sollten wir doch lieber den alten Unimog nehmen?

Neueste Beiträge

Oben