Schon wieder ein Neuer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Söldner63

Guest
Gott zum grusse!!! Hallo wenn ich mich lurz vorstellen darf, mein Name ist Söldner63 und im realen Leben bin ich der Matthias aus GAP, bin seit vier Jahren Mitglied bei den `Werdenfelser Landsknechten´mit denen ich auf vielen MA Festen im Süddeutschen Raum, in Österreich und Italien unterwegs bin. Meine Zeitliche darstellung bezieht sich auf die zeit der Landsknechts und Bauernkriege im 15.und 16. Jarhundert. Hoffe hier viele Interessante anregungen und kurzweil zu erfahren. Viele Grüsse Söldner63
 
erster :) Ahoy und viel spaß Söldner! Edit: "Wenn es Regnet, wird der Landsknecht nicht nass,der Regen wird Landsknecht..." Hab ich irgendwo mal gelesen 8| lg Brokkr :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
Herzlich willkommen. Wenn Du ein paar schöne Märkte in Süddeutschland kennst in Deiner Zeit, dann immer raus damit!
 
Und von mir auch noch ein herzliches Willkommen, und viel Vergnügen im Forum!
 
Willkommen im weltbesten Forum dieser Art Viel Spaß mit uns. Sag mal, die Frauen der Landsknechte, nannte man die Landsmägde :D
 
Willkommen und viel Spaß hier! Wenn ich daran denke, das wir auch mal als "Söldnerlager" angefangen haben ...
 
Die Frauen die mit uns umherziehen nennt man Trossweiber oder Marketenderinnen. Habt meinen Dank für die Freundlichen Begrüssungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben