Schon wieder ein paar neue...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

KatjaKuebler

Guest
Vorstellen ist komisch... Deshalb ganz kurz (räusper): Bin Mittelalterfan (wer häts gedacht), mein Freund auch (huhu)... Ne, Spass beiseite: Wir beide sind seit einigen Jahren in der Szene, haben uns in einem Metallhandwerk selbstständig gemacht (mehr sag ich nicht, sonst ists ja Werbung ;-) wollen nun in diesem Jahr als darstellendes Handwerk auf Märkte gehen und könnten Anregungen und Tipps von erfahrenen Markthandwerkern gebrauchen. Außerdem steht gerade das Projekt Marktzelt an (Frage: Selbstbau oder nicht?) usw.. Bei Anregungen bitte jederzeit Kontakt aufnehmen (wir kommen aus Herrenberg, vielleicht gibts auch Leute aus der Nähe)... Ok, dann wünsch ich uns viel Spass mit Euch...und Euch mit uns... hG Katja und Chris
 
Erster .. :) Hallo und herzlich willkommen ich bin auch erst seit ein paar tagen da und ich muss sagen hier wird man herzlich willkommen geheissen
 
Na hallo Katja und Chris, herzlich willkommen. Schön dass ihr auch dabei seid. Wir sehen uns in Lorch!!
 
Guten moin und harzlich verschwommen! .... 8| ich mein natürlich herzlich willkommen! :)
 
Hui, da schaut man in seinem Emailaccount nach und der platzt wegen Euch aus allen Nähten... Damit meine ich: vielen, vielen DANK für das freundlich-fröhliche Aufnehmen...
 
auch vn mir ein ganz herzliches willkommen, ihr zwei. ich hoffe, ihr findet euch hier gut zu recht. wünsche euch sehr viel spaß, dominic ze bergcamen
 

Neueste Beiträge

Oben