Schreihals vom Niederrhein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Bommel das Sistrum

Guest
Ahoj! Ich bin Bommel alias Dominik, Sänger und Akustik-Gitarrist bei Meinthat. Ich selbst bin am Niederrhein sesshaft, die Band probt allerdings in der Duis-Burg (ha ha, welche schlechtes Wortspiel). Ich interessiere mich im Allgemeinen für's Mittelalter, hab aber keinen Authentizitäts-Anspruch. Im Gegenteil, wie im wahren Leben werde ich mir möglichst einfach zusammenwürfeln, was mir gefällt. Zum einen bin ich hier um noch ein wenig mehr Überblick zu bekommen, zum anderen aber auch, weil ich hoffe hier noch Musiker für die Band zu finden. Uns fehlt nämlich ein Schlagzeuger... Nun denn, auf dass dieses Forum reich mit wertvollen Inhalten gesegnet sei! ;)

Nr. Zwei :D Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Herzlich Willkommen im WELTBESTEN FORUM DIESER ART viel Spaß mit uns.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und Willkommen! mach bei den Themen Musik ein neues Thema auf, daß Ihr einen Schlagzeuger für Eure Band sucht

Euch allen sei für dieses Herzliche Willkommen gedankt! Werde ich tun, Kundryn, ich habe mir gestern nur erstmal einen Überblick verschafft, was hier wo einsortiert ist, bevor ich losschreibe ;)

herzlich willkommen hier hab übrigens drei Jahre an der Grenze zu Duisburg gewohnt.

Mein Dank gilt auch den anderen Begrüßern und denen, die noch folgen (könnten). Sehr herzliches Forum, da fühlt man sich gleich wohl :)

Neueste Beiträge

Oben