Schwert- und Linienkampf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aelthred

Guest
Hallo ihr Wikinger, Birka-Freunde, Edelknechte, Söldner und Ritter aus dem Norden!!! Es ist zwar etwas kurzfristig, aber bei mir (Rumohr) findet am Sonntag dem 23.8. um 13.30 Uhr ein Treffen zum fröhlichem Gedengel statt! Eingeladen sind alle, die Lust auf Schwert- und Linienkampf haben, denn genau das wollen wir trainieren. Vorraussetzung ist, dass ihr: 1) Zeit habt 2) Lust habt 3) einen kampffähigen Eisenhelm, Gambeson, Schild, ein paar Handschuhe und ein Schwert,Axt oder Speer besitzt. Das ganze ist erstmal Mittelalter übergreifend, von daher ist es egal ob ihr ein Axtschwingender Wikinger oder Spieß-tragender Fußsoldat seid. Gekämpft wird nach dem üblichen Regelwerk Wer mit machen möchte schreibt mir bitte eine PN und bekommt dann nähere Infos oder Antworten auf Fragen! Freundliche Grüße, Aelthred

Zuletzt bearbeitet:
So! Es hat verdammt viel Spaß gebracht heute! Das Wetter war super, es gab zum abkühlen und Pause machen Sitzgelegenheiten im Schatten und die Stimmung war GENIAL! Aber etwas hat nicht gestimmt ;) Wir müssen noch viel mehr Leute werden!!! Also ihr Nordis aus dem Raum um Kiel. Rafft euch auf und kommt vorbei! Ihr könnt auch gerne in größeren Mannstärken anrücken, denn wir haben hier genug Platz und auch Parkmöglichkeiten für die Autos. Nächsten Sonntag (30.8.) gibts hier wieder ein fröhliches Gedengel! Wer Zeit und Lust hat schreibt mir wie gewöhnlich eine PN oder E-Mail bekommt nähere Infos und Antworten auf Fragen! Freundliche Grüße, Aelthred

Freut mich, daß es geklappt hat! Hat Roland Dich noch rechtzeitig erreicht? Er hatte nämlich bei mir angerufen.

Hey Lis! Ja, Roland hat mich noch erreicht und seine Frau hat er auch mit gebracht. Zwei sehr nette Menschen :) Danke für's weiterleiten! Liebe Grüße, nik

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben