Deaktivierter User 001
Well-known member
Hallo Forumianer, ich brauiche einmal eure Hilfe. Ich habe mir im Dezember 2015 ein Schwert von Viktor Berbekucz bestellt und es wurde auch geliefert. Nun führen wir auf diversen Veranstaltungen auch Schwertkampf vor (Bei mir eben noch im Anfang begriffen). Bei der Letzten Vorführung ging ich auf meinem Gegner zu und Schlug mein Schwert gegen sein Schild. In diesem Augenblick machte es Pling und die Spitze brach vom Schwert ab und flog Richtung Publikum. Zum Glück ist nichts weiter passiert Die Klinge ist nicht gerade abgebrochen sondern irgendwie gezackt und das Innenleben sieht grobkörnig aus. Aussage vom Schmied auf dem Platz "Kauf nicht in China" :-( Am Sonntag Abend gleich eine Mail an Viktor geschrieben, mit der Bitte um Klärung der Garantie (Knapp sechs Monate alt). Keine Reaktion. Am Montag noch eine Mail diesmal dank Google im Ungarisch. Keine Reaktion. Am Donnerstag (Heute) auch über Facebook angeschrieben. Bisher keine Reaktion. Was soll ich machen? Warten? oder einfach abschreiben? Sind immerhin 180 Euro gewesen. Danke für eure Meinung. Gruß, Andreas