Schwert24 Erfahrungsbericht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für die Info, habe dort noch nie bestellt , kann dazu also nix viel sagen. :nein Auf dieser Seite unserer südlichen Nachbarn war ich noch nicht so oft, bei Rundschild.com schaue ich allerdings öfter's mal rein. ;)

Das beste ist ja, wie dreist da scheinbar plagiiert wird. Ich bezweifle, dass die eine Genehmigung haben, die Bilder mit der Wassermarke von Battle Merchant zu benutzen. Ich werde BM mal eine Mail mit einem entsprechenden Hinweis zukommen lassen. Liebe Grüße

Allein schon der Großteil der angebotenen Dinge ist qualitativ nichts so gut. Dazu dann noch das grässliche Wort "Ritterrüstung" . Und eben die kopierten Bilder mit den Namen anderer Shops darauf... Sehr fragwürdig.. Edit: Mir fällt gerade auf dass einige Kategorien exakt die gleichen Namen haben wie bei BM. Und dass damit nicht "Schwert oder "Helm" gemeint ist dürfte klar sein ;)

Wobei BM ja ganz stark auch auf Wiederverkäufer setzt, ggf. sind das ja "Bildrechte" inklusive ? ?( Sieht man auch bei ebay immer wieder mal ; vielleicht doch zulässig ...

Mich würd es ja ehrlich gesagt wundern wenn BM davon nix weiss. Helge und Hendrik sind ja eigentlich recht aktiv im Internet bzw sehr bekannt, könnte mir vorstellen dass solche Copyright Geschichten ziemlich schnell bei denen gemeldet werden. Ebay ist da dann ja wieder ne andere Sache als ein fester Shop.

Bestellung von schwert24 wurde von Battle Merchant verschickt. Ist wohl die selbe Firma, mit 2 Namen !

Kann nicht sein, betrachte das Impressum der Firmen. Allerdings sehe ich bei BM nicht, bei welchem Handelsregister die GbR eingetragen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann auch sein das der alles von BM im Shop stehen hat aber dann nichts auf Lager hat sondern es von BM direkt an den Kunden schicken lässt. Was ich über so etwas denke lasse ich hier mal weg!

Hab ne Antwort von BM. Laut Support ist Schwert24 einer ihrer Händler. Nunja, ich hab mich zwar in diesem Fall geirrt, aber bei den ganzen Betrügern (Ich erinnere mich an diesen Herren der hier dreist Forenfotos kopiert hat...), die im Netz Leute ausnehmen oder sich mit fremden Federn schmücken, ist es wohl besser einmal zuviel nachzufragen als zu wenig. Liebe Grüße

Neueste Beiträge

Oben