todi
Active member
Hi. Ich weis nicht, ob das die Richtige Rubrik ist. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich möchte hier unsere kleine Sportgruppe vorstellen. Wir beschäftigen uns seit etlichen Jahren mit Historischen Europäischen Kampfkünsten. Hauptsächlig trainieren wir aber Langschwert (1-1/2 Hand) und Schwert Buckler. Wir sind in einem größeren Sportverein integriert und haben keine kommerziellen Ziele. Traning ist zweimal die Woche Fr. und So. 19-21 Uhr in Arnstadt (bei Erfurt). Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr uns gerne besuchen und an einem Probetraining teilnehmen. Meldet euch einfach unter: [email protected] Eine Internetseite haben wir leider immer noch nicht. Auch sind uns ander Gruppen willkommen. Ob Fechter oder Darstellende Gruppen. Workshops, spezielle Trainings oder Erfahrungsaustausch sind auch auserhalb der Trainingszeiten möglich. Ach beschäftigt sich ein großer Teil der Fechtgruppe mit dem historischen Darstellen. Da wir aber gerade in einer Umstrukturierung sind, schreibe ich dazu später was.