Sehet, Wer Euch Schreibet

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

domdom von der vogelweyde

Guest
einen recht herzlichen, schönen, guten abend, meine lieben. auch ich will nun die gunst der stunde nutzen, um mich selbst den euren vor zu stellen. so lautet mein name unter euch domdom von der vogelweyde, jedoch! bedenket, dies erscheint nur auf dem ersten blick als mein rechter name. so taufte ich meine mutter am tage der meinigen geburt, des JUNO 24ter zum jahre 1986 anno domini, dominik. aufgewachsen bin ich in einer stadt, zur nähe den städten dortmund und hamm, namens bergkamen. besuchte dort den kinderhort, zwei schulen, vollendete das abitur und war und bin dort weiterhin in kirche und feuerwehr aktiv. mein täglich brot verdiene ich jedoch mit knechtschaft in einer küche zu münster, der küche des landhaus eggert, welche mich bereits zum zwoten jahre der zunft der köche lehrt. auch meine aktivitäten in den wenig freien stunden meiner existenz fallen zuhauf in die köche, da ich ein großer fan des kochens und backens bin. zudem fröhne ich mich herzlich der völlerei, besuche gern historische märkte des mittelalters, bin bei der feuerwehr und jugendgruppenleiter der evangelischen kirchengemeinde rünthe. ich spiele gern in einer noch nicht ganz feststehenden gruppe DSA uns spiele hin und wieder gitarre, welches jedoch momentan nur dazu fungiert, nicht alles zu verlernen.
 
Dann mal ein willkommen, ebenfalls aus der nähe von Dortmund :) (Dachte scho, hier tummeln sich kaum Leute aus der Nähe :) ) Gruß Faraila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ein Koch, ein Koch!!!Endlich auch mal Austausch in diesem Bereich! Herzlich willkommen (und guck mal nach MA-Küche...)
 
hallo domdom wurde auch mal langsam zeit das du dich meldest bin schpn auf deine nächsten tehmen gespant
 
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier!! Koch.... uii, du kennst betsimmt ne Menge leckerer Rezepte!! :D Immer her damit!!! :D
 

Neueste Beiträge

Oben