Seid gegüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Selinde

Guest
Seid gegrüßt! Als Neuling gebiert sich eine Vorstellung. Meine Name ist Selinde, ich lebe in Nürnberg und mein Haupthobby ist das mittelalterliche Leben. Ich bin Mitglied in einem gemeinnützigen Verein: Luginsland lebendige Geschichte e.V. Wir stellen mittelalterliches Leben dar, Zeitraum Früh - bis Hochmittelalter. Ich selbst bin fasziniert vom ausgehenden 11. bis zum beginnenden 12. Jahrhundert. Mittelalter interessiert seit mehr als 12 Jahren, aktiv seit 10 Jahren, oh, da steht ja diesen Sommer ein Jubiläum an:) Inzwischen nähe ich meine Kleidung per Hand, versuche mich aktuell an wendegenähten Schuhen und übe mich mehr oder weniger fleißig im Brettchenborten weben. Die Möbel für das Marktleben habe ich selbst gebaut, das Zelt allerdings gekauft. Schießlich schufte ich hauptberuflich sehr viel und die Zeit um alles selber zu machen, bleibt mir da nicht. Als Spielfrau unterhalte ich noch das Lager und alle die es hören wollen mit ein wenig höherer Minne, doch die Altstimme freut sich erst richtig, wenn sie die niedere Minne singen darf. Was mich sonst noch interessiert ist natürlich Musik, Geschichte, Das Schwarze Auge, Skifahren, Natur und in Büchern schmökern. Das war ja jetzt schon eine ganze Menge und ich bin gespannt welche Themen und Menschen ich hier im Forum entdecken kann! :blues Es grüßt Euch, Selinde Neidenstein von der Graufurt
 
Herzlich Willkommen hier ! Danke für die ausführliche Vorstellung ; hoffe es gefällt bei uns ... wünsche guten Informationsaustausch, etwas Spaß und gute Gespräche ... :bye01
 
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
 
As-Salamu alaikum, sei herzlich willkommen geheißen im Forum... :bye01 Wa alaikum as-Salam
 
Tolle ausführliche Vorstellung :thumbsup: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :bye01
 
Wow. Eine vielseitige Frau! Dann mal viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben