Seid gegrüßt allerseits

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Skadi

Guest
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen! Nun also auch ein paar Worte zu meiner Person. Geboren wurde ich vor 34 Wintern und seit bin seit über 11Jahren vermählt. Ich habe vier Kinder: Selene (10 Jahre ), Vinzenz und Anastasia ( 8 Jahre ) und Justus ( 3 Jahre ). Früher war ich viel auf Mittelaltermärkten unterwegs, hatte Schwertkampf gelernt und mich viel mit nordischer Mythologie auseinandergesetzt. Allerdings bin ich seit vielen Jahren nur noch theoretisch im Mittelalter unterwegs, was ich selbst sehr bedauere. Ich lese viel, vor allem über die Entstehung unserer Sagen, Märchen, Mythen und der Sprache selbst. Ich lerne Orientalischen Tanz und feiere mit meiner Familie heidnische Feste. Sammle Waffen und liebe den Winter. Ich bezeichne mich selbst als Skadi - Anhängerin, obwohl ich sie eigendlich nicht als eine Göttin verehre, sondern vielmehr als ein Bild sehe, mit dem ich mich identifizieren kann. Zum einen, weil ich mich schon als kleines Kind gefragt habe, was die Tochter der bösen Hexe tut, wenn sie nach Hause kommt und die Reste ihrer Mutter im Backofen findet, zum anderen wohl weil ich eine ähnliche Ehe führe... Aber das soll erstmal genug zu mir sein. Schattengrüße Skadi
 
Herzlich Willkommen im weltbesten Forum dieser Art. :thumbsup: Viel Spaß hier.
 
Von mir auch ganz herzlich willkommen und viel Vergnügen hier im Forum! :)
 
Moin .. und eine herzliches Willkommen ..
smilie_w_002.gif
Duuu Skadi, was macht eine Wesen der Berge in Potsdam ? Hergils
 
Duuu Skadi, was macht eine Wesen der Berge in Potsdam ? Hergils
...Des Sturmriesen Tochter sitzt traurig am Fenster und bickt hinaus auf das Meer... äh, auf die Havel. Nein, im Ernst. Ich bin hier in der Gegend geboren und so scheußlich ich die Gegend hier auch finde, in all dem furchtbaren graubraun (im Winter weil kaum Schnee fällt, im Sommer wegen der Trockenwiesen, über den Herbst müssen wir gar nicht reden... Der Frühling ist erträglich...), So komme ich doch hier auch nicht weg. Mein Gatte ist aus Bayern. Ich habe echt darüber nachgedacht, dorthin zu ziehen, aber ich kann mit der Mentalität der Leute nicht richtig... Aber wenn ich das Geld zusammen habe, fahre ich hin und wieder nach Norwegen, wo ich mich mehr zu Hause fühle... Schattengrüße Skadi PS: Noch mal Danke an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben