Seid Gegrüßt aus Württemberg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Jan. 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
70196 Stuttgart
Hallo und ein Frohes neues Jahr. Mein Richtiger Vorname ist Bernd, und Zähle inzwischen 43 Lenzen. Das Thema Mittelalter beschäftigt mich, seit meiner Kindheit. Über die Jahre war es einfach nur, aus Interesse zur Geschichte und als Hobby. Das Leben im Mittelalter, besonders der Ritter, übte irgendwie eine Faszination auf mich aus. Durch meine Aktive Zeit im Kampfsport, wurde mein Interesse an den Samurai geweckt. Sozusagen die Ritter Japans! Mittelalter Märkte wurden von mir zwar Besucht. War Allerdings nie ein Aktiver Teilnehmer der Szene, außer als Darsteller einer Laienspieltruppe. Das war es erstmal, um die Vorstellung nicht zu Lang werden zu lassen. Für weitere Fragen gerne auch PN. Ein schönen Sonntag und Herzliche Grüße
 
Hallo Bernd, bzw. Bernhard von Würtemberge, deinem Forennamen abzuleiten wirst du dich in Richtung Mittelalter nach 1200 entwickeln wollen. Und wieder ein "Adliger" mehr im Reigen der hier anwesenden. Dazu wünsche ich dir viel Erfolg und sicher wirst du dazu auch viel Hilfestellung in bereits bestehenden Themen als auch unter dem Anfänger Post finden. Dir alles Gute und viel Freude mit dem Forum, mit dessen Hilfe du Hinweise und Anleitungen um Dinge selbst zu fertigen findest, zumindest aber bei guter Recherche gravierende Fehlkäufe vermeiden kannst. Gruß Olegsson :wiki4
 
Vielen Dank für die Begrüßung. @Olegsson Die Zeit wird sich wohl um das Zwölfte Jahrhundert Bewegen, in Etwa. Das es kein Einfaches ist, das ist zu Beginn immer so :S Davon darf man sich nicht Einschüchtern lassen. Fehlkäufe gehören zum Lernen dazu, wie das Salz in der Suppe :whistling: Gruß Bernhard
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
auch von mir ein "hallo". Möchtest du lieber allein durch die Geschichte Streifen, oder möchtest du dich einer Gruppe anschließen? Vielleicht findest du hier jemanden dazu...
 
na dann wünsche ich dir viel Erfolg, das Forum bietet ja so manche Quellen an. In der Mitgliederkarte findest du vielleicht auch ein Forenmitglied in deiner Nähe....
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben