Seid gegrüßt Damen und Herren!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Apollo

Guest
Guten Tag, mein Name ist Tim. Ich bin leider kein großer Redner/Schreiber und daher nur eine kurze Info. Bin 20 jahre alt und tummel mich ab und zu auf ein paar Märkten herum, den Letzten den ich besucht habe, war der Markt in Freienfels und zu diesem werde ich auch kommendes Wochenende wieder fahren, da ich nur ein paar Kilometer von Freienfels weg wohne. Aus Zeit gründen, die ich meinem Beruf zu verdanken habe, kann ich leider nicht so oft auf Mittelaltermärkte gehen und habe daher hier im Forum angemeldet um so noch ein wenig über das Mittelalter und das Lagerleben zu erfahren. Vielleicht findet sich auch bei mir in der Gegend einen Clan oder eine Sippe die ich mal besuchen kann um mir das alles mal aus der Nähre an zu schauen. Ich bin sehr am Schwertkampf/Schaukampf interessiert und versuche jemanden zu finden oder auch ein paar mehr leute, die mir dabei helfen können, die Materie des Schaukampfes zu verdeutlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im forum, mein lieber Mit-Frischling! :bye01 Auf ein gutes miteinander :)
 
Na, da biste ja direkt auf einem der tollsten Märkte eingestiegen, die man sich denken kann. Viel Spass hier.
 
Na, da biste ja direkt auf einem der tollsten Märkte eingestiegen, die man sich denken kann. Viel Spass hier.
Oh ja, das stimmt. Ich war letztes Jahr auch schon da und war so begeister von Freienfels, dass ich dieses Jahr gleich wieder Hingegangen bin.
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :) Dann wird man sich sicher auf der einen oder anderen Veranstaltung in Hessen übern Weg laufen!
 

Neueste Beiträge

Oben