Seid gegrüßt! Ich bin die Neue!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rali

Guest
Tach auch! Ich bin Nora, komme aus Hannover (bald Langenhagen) und bin 29 jahre alt. Interessiert für das Thema Mittelalter und Geschichte habe ich mich eigentlich schon immer, mein Vater ist Geschichtslehrer, und so liegt das schon in der Familie. Dazu bin ich seit knapp 21 jahren Rollenspielerin und also auch zu dem Thema mit einigen Interessen gesegnet. :whistling: Dieses Jahr werde ich "mittelalterlich" (also weit ab von "A") heiraten, such mich schon rundherum kringelig nach Stoffen, Kleidern und allem Anderen. :D Und wollte mich auch einfach mal nach einer netten Community zu dem Thema umsehen und hab so euch gefunden. ^^ Ich bin an sich ein redseliger und aufgeschlossener Mensch, wenn ihr also noch irgendwas wissen möchtet, fragt ruhig einach drauf los. Mit taufrischem Gruß Rali
 
Hallo und willkommen Rali! Wusel Dich mal durch im Forum, vielleicht findest Du was passendes für Deine Hochzeit. Ansonsten: neues Thema erstellen und fragen!
 
Ahoy! ich wünsch dir viel spaß hier :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rali, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Huhu Rali, herzlich willkommen hier,... ?( sag mal, hatten wir nicht schon mal wegen der Hochzeitseinladung geschrieben... ?(....so oft gibt es deinen Namen ja nicht,... ?(
 
Hallo Hummelchen! Hmh, ich wüßte bisher nicht in welchem Zusammenhang, denn unsere Einladungen sind noch nicht fertig, noch geht das Schreiben bisher in die heiße Phase. (Wir warten noch auf die Zusage der Location) 8) Aber vielleicht hab ich auch wieder nur irgendwas verplant. Hallo alle anderen: Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße! ^^ Mit liebem Gruß Rali
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wurden von verschiedenen Leuten angeschrieben, ob wir die Hochzeitseinladungs-CD, die wir gemacht hatten bitte öffentlich zugänglich zum "abgucken" machen würden. ... ....da hatte eben auch eine Rali darum gefragt, darum meine Frage an dich. die Einladung von uns steht auf unserer Homepage.
 
Das muss dann eine andere Rali gewesen sein. ^^ mit kurzem Gruß Rali
 
Herzlich willkommen und viel Spaß, und natürlich auch die allerbesten Wünsche zur Hochzeit ^^.
 

Neueste Beiträge

Oben