Erik Harbardson
New member
Wie es sich gehört möchte auch ich mich als neues Mitglied kurz vorstellen.Den Namen Erik Harbardson trage ich zu Ehren Ehren meines Sohnes Erik, der trauriger Weise kurz vor seiner Geburt in die große Halle berufen wurde. Ich selbst bin 36 Jahre alt, lebe in der Oberpfalz bei Regensburg und meine Faszination gilt dem Frühmittelalterlichen Zeitraum im Bereich der Wikinger und Rus. Momentan stehe ich noch ziemlich am Anfang, interessiere mich aber sehr für die damalige Handwerks- und Kampfkunst und versuche nach besten Möglichkeiten alle zur Darstellung benötigten Gegenstände, Kleider aber auch Rüstzeug nach authentischen Vorlagen selbst herzustellen. Einem Verein oder einer Sippe gehöre ich derzeit noch nicht an, würde mich aber freuen Gleichgesinnte kennenzulernen und wenn möglich auch eine Gruppe zu gründen um gemeinsam an einer realistischen Darstellung zu arbeiten und an Märkten und Lagern teilzunehmen. Ich sage nochmal vielen Dank für die Aufnahme und mögen die Götter euch immer wohl gesonnen sein