Searc
New member
Ja, also... nun möchte auch ich mich vorstellen hier. Ich bin 30, lebe auf dem Land und versuche einen möglichst einfachen Lebensstil zu leben, mit Holz heizen, ökologisch und im Einklang mit der Natur zu leben, schlachten wenn ich Fleisch essen möchte, die Wirkungsweise der Kräuter zu kennen, mich selbst zu behandeln, Beeren und Früchte zu sammeln, selbst zu kochen statt essen zu gehen, Kleidung zu reparieren, statt sie neu zu kaufen, Permakultur mit Verzicht auf chemischen Dünger, alternativen Lebensstil, mittelalterliche Musik, ...... ich mache auch selbst Musik im Bereich Celtic/Mittelalter/Folk/Irisch - aber auch märchenhaftes ist dabei.... ich spiele recht gut Flöte.... hm.... was gibts noch zu sagen? Nun jamich zieht die mittelalterliche Lebensweise an und seit kurzem habe ich Internet und bin nun fasziniert über den vielen Austausch den man hier zu dem Thema haben kann.... ich hoffe ich finde viele nützliche Tips und ich hoffe ebenso, dass ich Tips geben kann! Wer Fragen hat, der Frage!