Seid gegrüßt liebe Leute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Searc

New member
Registriert
08. Dez. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
39619 Arendsee
Ja, also... nun möchte auch ich mich vorstellen hier. Ich bin 30, lebe auf dem Land und versuche einen möglichst einfachen Lebensstil zu leben, mit Holz heizen, ökologisch und im Einklang mit der Natur zu leben, schlachten wenn ich Fleisch essen möchte, die Wirkungsweise der Kräuter zu kennen, mich selbst zu behandeln, Beeren und Früchte zu sammeln, selbst zu kochen statt essen zu gehen, Kleidung zu reparieren, statt sie neu zu kaufen, Permakultur mit Verzicht auf chemischen Dünger, alternativen Lebensstil, mittelalterliche Musik, ...... ich mache auch selbst Musik im Bereich Celtic/Mittelalter/Folk/Irisch - aber auch märchenhaftes ist dabei.... ich spiele recht gut Flöte.... hm.... was gibts noch zu sagen? Nun jamich zieht die mittelalterliche Lebensweise an und seit kurzem habe ich Internet und bin nun fasziniert über den vielen Austausch den man hier zu dem Thema haben kann.... ich hoffe ich finde viele nützliche Tips und ich hoffe ebenso, dass ich Tips geben kann! Wer Fragen hat, der Frage!
 
Hallo und herzlich Willkommen Searc! :bye01 Danke dir für deine ausführliche Vorstellung! ich wünsche dir einen fruchtbaren Austausch und ganz viel Spass mit uns! :thumbup:
 
Willkommen hier im Forum. Du wirst hier sicherlich fündig, was den Lebensstil bereichert.
 
Hallo und Willkommen hier! :bye01 Nachdem ich grade mal neugierig Tante Google gefragt habe, wo denn nun eigentlich Arendsee liegt, musste ich feststellen daß das ja fast noch Niedersachsen ist - mal ganz davon abgesehen davon daß mein Vater etwas weiter südlich einen Teil seiner Jugend verbracht hat und ich heute noch in der weiteren Umgebung Verwandschaft habe. Und knapp 60 km weiter auf Burg Brome hat mal mein Einstieg ins Hobby stattgefunden.... ^^ Umso herzlicher Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Austauschen!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald. Eine gesunde und vernünftige Lebenseinstellung, behalte sie dir bei !
 
Herzlich Willkomemn hier im Forum! Grüße (ebenfalls vom Land) Thorkell
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Searc, Herzlich willkommen im Forum. Dir wünsche ich alles Gute für Deinen "Way of Life" der für mich als Stadtkind nicht für alle Tage umsetzbar ist. Auf den Märkten wird dann soweit möglich das gelebt was Du als Lebensform für Dich mit aller Konsequenz gewählt hast. Nun dann Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.. natürlich auch viel Freude hier im Forum. Ein God Jul und komme gut über die Rauhnächte ins Jahr 2016. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben