Seid Gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Priester

Guest
Hallo Ihr Mittelalterbegeisterten, Ich möchte mich mal ganz kurz als euren neuen Mitstreiter vorstellen. Ich heiße Markus und komme aus Sachsen, genauer gesagt aus Glauchau, einer kleinen ruhigen Ecke und trotz allem mit einem Historischen Schloss gesegnet. Ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und Studiere in Freiberg Werkstoffwissenschaft und Werkstofftechnologie. Da ich vor nicht allzu langer Zeit mein Abitur vollendet habe, hatte ich im Anschluss etwas Zeit und habe mich dabei der Erfüllung eines lange ersehnten Traumens gewidmet. So kam ich dazu mir eine eigenen kleine Esse zu bauen und mich im Schmieden zu versuchen. Hier im Forum lese ich erst seit relativ kurzer Zeit, allerdings mit großem Interesse. Da ich nicht ganz so wortgewandt bin wie manch andere, möchte ich an dieser Stelle einfach sagen: Ich freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit, neue Freunde und wenn sich Fragen ergeben, dann fragt sie, ich bin manchmal ein bisschen zurückhaltend... Priester
 
Hallo und willkommen von nebenan aus Thüringen! :bye01 .... und beste Grüße an Max von Gluchowe, den du sicher kennen wirst.
 
Das ist der Fluch, wenn man sich als Glauchauer outet... alle Welt spricht einen auf "Max" von Pampatut an :D Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (so von Saggse zu Saggse) :trink02 !
 
Und auch ein herzliches Willkommen aus Oberfranken. Viel Spass hier im Forum. Was genau möchtest du denn darstellen?
 
Na denn auch von mir ein Willkommen hier! :bye01 Aber wie kommt man denn auch den Nick "Priester" wenn man sich doch eher am Schmieden versucht??
 
Zuallererst einmal Danke für die Herzliche Aufnahme... Der "Priester" kommt von einem andern Hobby, Dem Volleyball, was ich mehrere Jahre lang intensiv gespielt habe... daher bin ich eben der Priester und habe es seitdem immer wieder verwendet;) Im Moment bin ich noch auf eine Darstellung fixiert, sondern möchte mich zuerst einmal mit anderen übers schmieden austauschen, lernen und ausprobieren... Daraus werde ich dann sicher auch eine Persönlichkeit entwickeln, doch im Moment bin ich einfach zu jung um sagen zu können wer ich wirklich bin ;) Priester
 
Hallo Markus :bye01 Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schon mal viel Spass beim Finden deiner Darstellung. Kommt Zeit, kommt Rat... ;) Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Moin, moin Priester, ein herzliches "Willkommen" in die Heimat. :bye01
sondern möchte mich zuerst einmal mit anderen übers schmieden austauschen, lernen und ausprobieren...
Also ich hätte noch 1000 Ideen hier liegen, an denen du dich "ausprobieren" könntest :D ...
 

Neueste Beiträge

Oben