Seid gegrüßt...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Raja H.

Guest
Hallo, ich bin Raja und über die große Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen. Seit über 10 Jahren bin ich immer wieder durch P&P-Rollenspiele, Märkte und der Liebe zur Musik in Kontakt mit dem Mittelalter. Für mich bedeuten vor allem die Märkte - raus aus dem Alltag, jedoch sehe ich die Sache sehr offen und bin in meiner Darstellung und meinem Handeln nicht authentisch. Meine Gewandungen nähe ich zum größten Teil selbst und lasse hier der Fantasie in Schnitt, Stoffauswahl und Farben freien Lauf. Seit einigen Jahren bin ich aktiv als Musikerin auf Märkten unterwegs. Bis 2011 unplugged mit einer inzwischen aufgelösten Marktband, seit Anfang letzten Jahres mit meiner neuen Band "Undschuldig". Durch meine chronische Zeitnot werde ich sicherlich nicht sehr aktiv zum Forumsalltag beitragen können, jedoch bemühe ich mich ab und an schriftlich bemerkbar zu machen. Viele Grüße Raja
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und alle bekennenden GroMis) :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Der Name der Band sagt mir was. Kann es sein, dass diese Band letztes Jahr in Pappenheim im Burghof gespielt hat?
 
Mir sehr sympathisch :thumbup: Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :trink02
 
@ Ulf: Genau das waren wir. Das war so ein tolles Fest und es hat uns riesigen Spaß gemacht, dort zu spielen. Danke für die vielen Willkommensgrüße Viele Grüße Raja
 

Neueste Beiträge

Oben