Seid gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Taras

Well-known member
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
65195 Wiesbaden
Hallo zusammen! Als Nerd (und stolz drauf! :thumbsup: ) habe ich unzählige verschiedene Interessen. Darunter auch das Mittelalter. Was bei einem Besuch bei Freunden mit dem Satz: "Du kommst jetzt mal gewandet mit uns aufn Markt!" begann ist inzwischen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen geworden. Mittlerweile gehe ich seit zwei Jahren gewandet auf Märkte. Angefangen hat alles mit dem irgendwie obligatorischen Hemd/Gürtel/Trinkhorn-Mix. Dann ging es in richtung LARP und jetzt ist es ein Jäger/Waldläufer der sich langsam entwickelt. In eine bestimmte Schublade mag ich mich nicht so recht stecken lassen. Dafür sind meine Interessen zu vielschichtig. Wichtig ist mir der Spass an der Sache und mein Ausgleich zum stressigen Alltag. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und noch einiges zu lernen. :danke
 
Hallo Taras! Herzlich willkommen. Und wenn du Ideen oder Unterstützung brauchst, ich habe über 8 Jahre einen mittelalterlichen Jäger dargestellt. Gruß Gilge
 
Hallo, Wikingergrüße aus dem Nortwald, herzlich Willkommen hier im Forum ... :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben