Seid gegrüßt :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nea Nocta

Member
Registriert
20. Okt. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinborn 54655
Dann will ich mich mal vorstellen ^^ Ich heiße im wahren Leben Mandy, bin 19 Jahre alt und lebe in der einsamen Eifel irgendwo im Nirgendwo zwischen Bitburg und Trier. Seit April mache ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, welche mir bis jetzt auch ganz gut gelingt ^^ Momentan bin ich Single und genieße die Freiheit sehr, zumindest solange bis ich wieder mal denke der Richtige sei mir über den Weg gelaufen :thumbsup: In meiner knappen Freizeit mache ich sehr gerne Fotos, von allem was sich vor meiner Linse befindet ^^ Ob nun Menschen, Insekten, sontige Tiere oder Blumen, so ziemlich alles wird geknipst ^^ Ich lese auch sehr gerne und sehr viel :) Musik läuft immer, am liebsten Gothic, Mittelalter, Metal aber auch Cyber und Elektro im Allgemeinen. Also solange es irgendwie ein wenig schwärzlich ist, ist es in meiner Liste ^^ Ich gehe sehr gerne auf Mittelaltermärkte und war auch schon auf einigen. Die letzten größeren waren der Markt in Saarbrücken und das MPS in Hohenlockstedt :) Ich plane gerade ein sehr aufwändiges Outfit und auch ansonsten bastel ich gerne an Sachen rum (Outfits, Bilder, Deko etc) Ich suche auch immer neue Sachen zum lernen. Mittlerweile kann ich jonglieren und hab mich den Pois zugewendet :D Wenn ich zwischen alledem noch Zeit finde geh ich sehr gerne in die Disco (Trier, Koblenz) und auf Konzerte ^^ Ich hab erst letzten Samstag meine Stimme in Saarbrücken bei Powerwolf verloren :love: Was meinen Charakter angeht kann ich nicht viel sagen außer: lernt mich kennen ^^ Ich bin an sich ziemlich lieb, außer man hat es sich anständig verscherzt. Aber das dauert ewig ^^ Außerdem bin ich offen für alles (also nicht ganz dicht ;) ) Ich bin einfach gestrickt, ich sage was ich denke und ich lebe mich selbst aus. Auch wenn ich dabei des öfteren anecke. Soo... das müsste es gewesen sein ^^ Wer noch Fragen hat, einfach anschreiben, ich beiße auch nicht fest ;) Ansonsten freu ich mich immer über neue Kontakte :D
 
Na, dann herzlich willkommen bei anderen Undichten ;) und nen schönen Gruß vom Niemansland zwischen Trier und Saarbrücken.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
... lebe in der einsamen Eifel irgendwo im Nirgendwo ...
Na, dann müsstest du mal Vorpommern sehen... :whistling:
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben