Seid gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Haselmaus

New member
Registriert
08. Nov. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
94051 Hauzenberg
In diesem Jahr habe ich die ersten Schritte in die Welt des Mittelalters gewagt und bin herzlich aufgenommen worden. Nun freue ich mich auf die nächste Saison. Momentan forsche ich nach der geeigneten Gewandung für eine authentische Darstellung einer Kaufmannsfrau. Bin mir über das Jahrhundert noch nicht ganz klar.Tipps und Hinweise herzlich willkommen. Ansonsten freue ich mich, im nachsten Jahr wieder viele nette Leute kennenzulernen und gute Gespräche zu führen. Seele baumeln lassen und aus unserem schnellebigen Alltag auszusteigen - und wenns auch nur für wenige Tage ist.... :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen, Haselmaus! (Was für ein süßer Nick! :love: ) Als selbst noch Anfängerin kann ich dir versichern, dass du hier sehr viel Unterstützung und hilfreiche Tips finden wirst! Vor allem anfangs dabei, die richtigen Fragen zu stellen, wie ich gelernt habe :D Viel Spaß!
 
Willkommen. :bye01 Du solltest nicht verabsäumen daran zu denken, dass zur Primärausstattung einer Kaufmannsfrau der Kaufmann gehört. :D
 
moin und Herzlich Willkommen von einer weiteren Anfängerin. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und hier findet man viele nette Menschen die einen bei Fragen gerne weiterhelfen.
 

Neueste Beiträge

Oben