Seid gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
U

Uwe vom Carolasee

Guest
Ich, Uwe vom Carolasee, grüsse Euch alle. Ich komme aus Dresden, mein Name ist auch wirklich Uwe und ich bin am Carolasee vom "Großen Garten" hier in Dresden aufgewachsen. Ich bin neu in diesem Eurigen Reich und möchte hier gern heimisch werden. Von Beruf bin ich Schlosser und 45 Jahre alt. Ich erobere gern alte Burgen und auch Burgruinen sind vor mir nicht sicher. Es ist ein gutes Gefühl wie ein Eroberer solch geschichtsträch- tigen Boden zu betreten und in Gedanken in die alte erwürdige Geschichte zurück zu schweifen. Meine "Raubzüge"(immer mit den Augen Klauen) führen mich auch in ferne Länder mit ihren fremden Kulturen. Daheim interessiere ich mich für mittelalterliche Musik, Waffentechnik, das damalige Leben und auch mein Streitross "Fiat-Punto". Das frühe Mittelalter hat auf mich einen besonderen Reiz. Ich grüße Euch in Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Ich sag jetzt mal Willkommen und viel Spass hier und wehe irgendeiner drängelt sich vor :D
 
Seid gegrüßt ! Ich bedanke mich für den herzlichen Empfang. Ich werde hier gern leben, kämpfen und leiden. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Hallo Uwe, dann mal ebenfalls herzlich Willkommen! :) Sonnige Grüße von einer Exil-Leipzigerin *g* Lythande
 

Neueste Beiträge

Oben