Seid gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rutger

Member
Registriert
01. Feb. 2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
51373 Leverkusen
Seid gegrüßt! wir, Rutger aus den Bergen Soldariens (Daniel aus Leverkusen 25 Jahre Alt) und meine Gemahlin Sassticcia aus Leverthos (Jasmin aus Leverkusen 25 Jahre Alt) Stellen uns vor und suchen auf diesem Wege Gefolgsleute zum Treffen/Austauschen/Bastlen eventuelles Lagern. Zu Uns..WIr sind Einsteiger bezüglich dieses Hobbys.Besitzen eine Komplette Gewandung mit gewissen Zusatzmaterialien als auch Waffen. Bis Dato waren Wir des öfteren auf kleineren als auch Größeren Larps, Märkten und Veranstaltungen wie z.b (MPS) und haben Dort Die Möglichkeit gehabt Uns auszutauschen und mehr über dieses Hobby zu Erfahren und einzusteigen. Wir suchen Nette Leute für einen langen Zeitraum die uns und unsere 2 Jährige Tochter Akzeptieren, uns Aufnehmen würden..Helfen bezüglich allem und mit uns gegebenenfalls Lagern würden. Was bei Uns sehr weit oben steht das dies doch sehr bindet unserer Meinung nach. Über regelmässige treffen würden Wir uns freuen und es wäre kein Problem mal was weiter zu Fahren!... :ritter07 Rutger(Daniel) Sassticcia(Jasmin)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! :bye01
wir, Rutger aus den Bergen Soldariens (Daniel aus Leverkusen 25 Jahre Alt) und meine Gemahlin Sassticcia aus Leverthos (Jasmin aus Leverkusen 25 Jahre Alt) [...]
Kurze Anmerkung der Moderation: Wenn deine Frau auch "aktiv und eigenständig" im Forum teilnehmen möchte, bitte ich sie darum, dass sie sich nochmals extra anmeldet. Es ist pro Account nur eine "schreibende" Person zugelassen. Schreibst du hier einfach nur dass, was deine Frau dir aufträgt, dann geht das aber auch so. :D
Zu Uns..WIr sind Einsteiger bezüglich dieses Hobbys.Besitzen eine Komplette Gewandung mit gewissen Zusatzmaterialien als auch Waffen. Bis Dato waren Wir des öfteren auf kleineren als auch Größeren Larps, Märkten und Veranstaltungen wie z.b (MPS) und haben Dort Die Möglichkeit gehabt Uns auszutauschen und mehr über dieses Hobby zu Erfahren und einzusteigen
Ihr habt also schon "alles zusammen" und habt dann erst die Möglichkeit gehabt, mehr über dieses Hobby zu erfahren und einzusteigen? :whistling: Das musst du uns bitte nochmal genauer erklären? Ansonsten wünsche ich dir (euch) hier viel Spass beim Lesen, Austauschen und Kontakte knüpfen. :thumbup:
 
Hallo Rutger (Daniel) Gemahlin Sassticcia (Jasmin) und Tochter, herzlich willkommen im Forum. Würdet Ihr Euch für´s Frühmittelalter begeistern, könnte ich spontan sagen - dann lass uns Kontakt aufnehmen, Düsseldorf ist nicht weit. Vom Alter haben wir wohl etwas großen Abstand ich bin 53 und die Leute aus meiner Düsseldorfer Guppe sind ähnlich alt, aber bei einem weitern meiner Vereine in Wesel-Diersfort sind auch Familien mit kleinen Kindern. Ich bin Wikinger darstellender und viele in Wesel gehen nun auf die Merowingisch oder Karolingisch Fränkische Darstellung. Gerne helfe ich dazu mit Informationen. Es gibt hierzu auch Leverkusener Funde aus den Grabungen im Bayer Werk. Schaut doch mal unter www.zeitspruenge-ev.de hinein, dort findet sich alles zum Verein in Wesel. Ansonsten habe ich noch Kontakt zu einer Gruppe mit Leuten Eures Alters die teilweise in Bergisch Gladbach und Düsseldorf beheimatet sind. Allerdings auch Wikingerdarstellende. Für spätere Epochen finden sich aber auch viele Leute, hier in Forum sind auch viele aus den Raum Köln, Leverkusen, Dormagen/ Zons etc..ihr müsst Euch nur finden. Und das kommt mit der Zeit.. wenn die Begrüßungswünsche eingehen. Euch erst einmal alles Gute und ggf. bis Bald. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! :bye01
wir, Rutger aus den Bergen Soldariens (Daniel aus Leverkusen 25 Jahre Alt) und meine Gemahlin Sassticcia aus Leverthos (Jasmin aus Leverkusen 25 Jahre Alt) [...]
Kurze Anmerkung der Moderation: Wenn deine Frau auch "aktiv und eigenständig" im Forum teilnehmen möchte, bitte ich sie darum, dass sie sich nochmals extra anmeldet. Es ist pro Account nur eine "schreibende" Person zugelassen. Schreibst du hier einfach nur dass, was deine Frau dir aufträgt, dann geht das aber auch so. :D
Zu Uns..WIr sind Einsteiger bezüglich dieses Hobbys.Besitzen eine Komplette Gewandung mit gewissen Zusatzmaterialien als auch Waffen. Bis Dato waren Wir des öfteren auf kleineren als auch Größeren Larps, Märkten und Veranstaltungen wie z.b (MPS) und haben Dort Die Möglichkeit gehabt Uns auszutauschen und mehr über dieses Hobby zu Erfahren und einzusteigen
Ihr habt also schon "alles zusammen" und habt dann erst die Möglichkeit gehabt, mehr über dieses Hobby zu erfahren und einzusteigen? :whistling: Das musst du uns bitte nochmal genauer erklären? Ansonsten wünsche ich dir (euch) hier viel Spass beim Lesen, Austauschen und Kontakte knüpfen. :thumbup:
Ja leichter Fehler in der Satzstellung.. Aber wir hoffen das jeder weiß was gemeint ist. Ich spreche von mir und meiner Gemahlin. Das dürfte so reichen.
 
Hallo Rutger (Daniel) Gemahlin Sassticcia (Jasmin) und Tochter, herzlich willkommen im Forum. Würdet Ihr Euch für´s Frühmittelalter begeistern, könnte ich spontan sagen - dann lass uns Kontakt aufnehmen, Düsseldorf ist nicht weit. Vom Alter haben wir wohl etwas großen Abstand ich bin 53 und die Leute aus meiner Düsseldorfer Guppe sind ähnlich alt, aber bei einem weitern meiner Vereine in Wesel-Diersfort sind auch Familien mit kleinen Kindern. Ich bin Wikinger darstellender und viele in Wesel gehen nun auf die Merowingisch oder Karolingisch Fränkische Darstellung. Gerne helfe ich dazu mit Informationen. Es gibt hierzu auch Leverkusener Funde aus den Grabungen im Bayer Werk. Schaut doch mal unter www.zeitspruenge-ev.de hinein, dort findet sich alles zum Verein in Wesel. Ansonsten habe ich noch Kontakt zu einer Gruppe mit Leuten Eures Alters die teilweise in Bergisch Gladbach und Düsseldorf beheimatet sind. Allerdings auch Wikingerdarstellende. Für spätere Epochen finden sich aber auch viele Leute, hier in Forum sind auch viele aus den Raum Köln, Leverkusen, Dormagen/ Zons etc..ihr müsst Euch nur finden. Und das kommt mit der Zeit.. wenn die Begrüßungswünsche eingehen. Euch erst einmal alles Gute und ggf. bis Bald. Grüße sendet Olegsson :wiki4
Hallo, wir haben keine Probleme damit uns für das Frühmittelalter zu Begeistern. Und würden uns über engeren Kontakt Freuen um sich mal auszutauschen.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ; komplette Gewandung klingt toll. Wie seit ihr zeitlich orientiert ? :bye01
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ; komplette Gewandung klingt toll. Wie seit ihr zeitlich orientiert ? :bye01
Das ist eine Gute Frage, allerdings müsste Ich Sie Anlügen bezüglich dessen. Ich bin noch nicht so bewandert und bin dabei mich durchzulesen. Und zum jetzigen Zeitpunkt kann Ich mich mit meiner Frau noch nicht Orientieren. Auch Schwer Anhand unserer Gewandung abzusehen für mich. Sollte Ich es Wissen werde Ich es Sie wissen lassen. Ich kann allerdings auch ein Bild meinem Profil Hinzufügen so dass Sie es mir vielleicht erläutern können?
 
Willkommen und viel Spass hier! Gruß Christoph
 
Moin und herzlich willkommen hier. Sehr viel erkennt man ja nicht auf den Fotos, aber ich würde mal sagen: so ganz in die Mode irgendeiner Zeit die es wirklich gab passt das nicht. Bei Larp und fürs MPS ist das ja auch völlig richtig, da geht es ja gerade darum seine eigenen Vorstellungen auszuleben und das darzustellen, was einem selbst gefällt und was man gerne tragen möchte. Das Gute ist, dass ihr damit noch nicht festgelegt seid: ihr könnt euch in Ruhe informieren, was wann wirklich getragen wurde. Dafür ist das Forum hier eine super Quelle. Dann könnt ihr zusammen überlegen, was euch davon am Besten gefällt. Oder ihr orientiert euch an dem, was andere Leute in der Gegend machen, weil es euch ja vor allem um die Gemeinschaft geht. Und dann könnt ihr gucken, was man in dieser Zeit wirklich getragen hat - und herausfinden was davon ihr selber herstellen könnt. Das macht den meisten Spaß, vor allem wenn man es gemeinsam tut. Und ihr habt ja die Zeit dafür, es richtig gut zu machen: eine Erst-Ausstattung habt ihr ja schon, mit der man auf die meisten Standard-Märkte auch gehen kann.
 
Danke für Bild und die Infos. Man erkennt wirklich nicht viel aber ohne historisch korrekten Anspruch doch gut. ... und lass bitte das Sie ... unsere Forensprache ist das Du ! Für den Raum Werfen ( Ecke Salzburg / Tirol ) im 11. und 12. Jahrhundert habe ich keine detaillierten Kenntnisse. ;)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du Rat und Infos auf einem MPS erworben hast, kann ich auch ohne Bild die Klamotte und Ausrüstung datieren: Ergebnis: 1000 Jahre Klamotten- und Rüstungsgeschichte an einer Person, inkl. 21 Jhd. :D Wenn ihr LARP oder Fantasy macht ist dies in Ordnung. Auf jeden Fall ist man hier im Forum richtig für Interessenaustausch, egal welche Qualität die Ausstattung hat.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du Rat und Infos auf einem MPS erworben hast, kann ich auch ohne Bild die Klamotte und Ausrüstung datieren: Ergebnis: 1000 Jahre Klamotten- und Rüstungsgeschichte an einer Person, inkl. 21 Jhd. :D Wenn ihr LARP oder Fantasy macht ist dies in Ordnung. Auf jeden Fall ist man hier im Forum richtig für Interessenaustausch, egal welche Qualität die Ausstattung hat.
Hallo , danke für Die Netten Worte. Dies haben Wir nicht vor, wir Orientieren uns Ins Frühmittelalter.
 
Herzlich willkommen im Forum! Schön auch Leverkusener hier begrüßen zu können :knuddel Vielleicht kann man sich Mal in Kontakt setzen bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe Vielleicht kann man sich da irgendwie zusammen tun ^^
 

Neueste Beiträge

Oben