Seid gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

serious-krk

New member
Registriert
13. Apr. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
72221 Haiterbach
Hallo zusammen, mein Name ist Armin, bin Ende 20 und wohne am Rande des Schwarzwalds ca 60km südlich von Stuttgart. Ich bin schon seit meiner Kindheit vom Mittelalter und der Antike fasziniert und begeistert. Dieses Interesse hat sich über die Jahre gehalten und gesteigert. Mit einigen Freunden besuche ich seit Jahren Mittelaltermärkte und ähnliches. Meine Gewandung ist nicht historisch korrekt, aber versuche große Patzer zu vermeiden. Stichwörter wie, Trinkhorn, schwarze Kleidung usw. Ich hoffe hier Inspiration und Tipps für meine eigene Darstellung zu bekommen. Aber mich auch einfach über sämtliche Themen des Mittelalters zu informieren. So das wars erstmal von meiner Seite Liebe Grüße
 
Herzlich willkommen viel Erfolg hier . Wikinger grüße aus NRW :wiki4 prost1
 
Wikingergrüsse auch aus dem Nortwald ! Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01
 
Hoer mal, mein Lieber: 60 km SUEDlich von Stuttgart bist du schon fast am Suedrand der Alb in der Naehe von Sigmaringen. Ich schaetze, Du meinst SUEDWESTlich, in der Gegend Horb - Freudenstadt. Auf jeden Fall eine Gegend, wo man reichlich Inspiration zum HoMi-SpaeMi findet. Reichlich Ruinen und alte Klosterkirchen. Und zur Bachritterburg sind es auch nur 80 km. Dem Avatar nach vermute ich eher, dass Du zum FruehMi tendierst. Da wird es duenner. Viel Spass beim Stoebern und willkommen von einem Exilschwaben.
 
Hallo und herzlich Willkommen Armin! :bye01
Meine Gewandung ist nicht historisch korrekt, aber versuche große Patzer zu vermeiden. Stichwörter wie, Trinkhorn, schwarze Kleidung usw.
"Schwarze Kleidung" ist nicht in jedem Fall ein "grosser Patzer". Grundsätzlich finde ich es aber erfreulich, wenn man sich ein paar Gedanken zu seiner Ausstattung macht. :thumbup:
Ich hoffe hier Inspiration und Tipps für meine eigene Darstellung zu bekommen. Aber mich auch einfach über sämtliche Themen des Mittelalters zu informieren.
Ich bin mir ganz sicher, dass du hier jede Menge guter Tipps und Inspirationen erhalten wirst! Viel Spass dabei! :trink02 P.S.: Bitte nur Avatare verwenden, an denen du die Bildrechte hast. Vielen Dank. :bye01
 
Hallo Armin / serious-krk willkommen im Forum und viel Freue beim stöbern und Erfolg sei Dir gewünscht die richtigen Informationen zu bekommen. Dein Avatarfoto ist eines das auf Interesse zu Wikingern deuten lässt. Nun ja in Sachen Wikinger kann ich einiges anbieten, Informationen und Waren...bei Interesse kannst Du mir eine PN senden. Es grüßt Olegsson :wiki4
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben