Seid gegrüßt....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aleydis

Guest
Hallo ihr Lieben, ich hab mich eigentlich schon immer für Geschichte interessiert, bisher nicht besonders fürs Mittelalter. Durch meinen Freund und dessen Clique, die seit Jahren DSA spielen, bin ich über den Horber Rittermarkt geschlendert und habe mich ein wenig in diese "Welt" einleben können. Als ich heute ein wenig durch internet gezogen bin habe ich festgestellt, dass mich besonders die mittelalterliche Kräuter- und Heilkunde interessiert da ich eine Ausbildung zur Hebamme mache und dieses Wissen dort gebraúchen kann (wir Hebammen waren ja schon immer als Hexen verschrien...xD). Jupp, das bin also ich, würde mich freuen hier ein paar nette leute kennen zu lernen! LG Aleydis
 
Hallo und Willkommen im besten Forum dieser Art. Du wohnst ja fast um die Ecke. Vielleicht trifft man sich mal.
 
Original von Viking Hallo und Willkommen im besten Forum dieser Art. Du wohnst ja fast um die Ecke. Vielleicht trifft man sich mal.
Hey, ja wer weiss...wo gibts denn in der Nähe wieder nen Markt??
 
nächstes Wochenende ist in Waiblingen das Staufer-Spektakel (26. - 28. Juni 2009) klick Ich bin aber nicht da und ich kann auch nicht sagen obs was taugt.
 

Neueste Beiträge

Oben