Seid gegrüßt...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

Otinia

Guest
Seid gegrüßt... na dann will ich mich hier mal Vorstellen ;) Ich bin Otinia aus dem Lager der GreifenRitter. Komme aus dem schönen Münsterland und reise seit geraumer Zeit mit meinem Clan zu diversen Mittelalterlichen Veranstallungen. Ich selber habe 3 Jungs, die es genießen an einem Wochenende der Realität zu entspringen und in die Rolle der Knappen zu springen. mal keine Schule, Kindergarten... Wir - die GreifenRitter - Sie sind frei erfunden, genau wie unsere Knappen, Mägde, Pagen, Edelfrauen, Händler, Bauern und Handwerker. In unserem Lager können hauptsächlich Kinder: - mehr über Gewandungen und Ausrüstungen erfahren... - die Waffen, Helme, Schwerter und Kettenhemden sehen... - selbst Ringe zu einem Teil eins Kettenhemdes "flechten" (Sarwürken)... - mittelalterliches Handwerk erleben... - zu einem Knappen ausgebildt werden... - mit uns in den Kinderfeldzug ziehen... - Geschichten erzählen... - und vieles mehr... Also gehabt Euch wohl...
 
Herzlich Willkommen, euer Programm hört sich stark an. Wäre was für meine beiden, na erstmal für den großen. Wo und wann kann man euch treffen. Viel Spaß hier PS@Aleta gings wirklich um schnelligkeit? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original von haste feuer Herzlich Willkommen, euer Programm hört sich stark an. Wäre was für meine beiden, na erstmal für den großen. Wo und wann kann man euch treffen. Viel Spaß hier PS@Aleta gings wirklich um schnelligkeit? :D
Danke :D ist es auch... alle Kinder die bis jetzt bei unserem Kinderfeldzug mitgemacht haben waren total stolz in Gewandungen, mit Schild, Schwert oder Speer mit dem ganzen Heerlager einzulaufen und gegen die "großen" Ritter kämpfen zu dürfen. Und vor allem wenn sie auch noch gegen diese "gewinnen" Die nächste Veranstallung mit den GreifenRittern ist im Harz auf der Burg Falkenstein 3. und 4. Oktober und die letzte dann vom 9.-11.Okt. in Hannover Herrenhäuser Gärten.
 
Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüsse aus dem 'wilden Süden', der Viator
 
PS@Aleta gings wirklich um schnelligkeit?
Verdammt..... Da war ich mal so froh das ich mal nicht als eine der Letzen ,,Halli Hallo" sage oder garnicht erst hinterher komme mit der Begrüßung (aber so faul eine Sammelbegrüßung zu machen bin ich ja dann doch nicht ;)! Also in diesem Sinne ,,Herzlich Wilkommen" Und auch ich kann mich meine Vorrednern nur anschließen : interessantes Konzept! Hoffe wir begegnen uns mal auf einem Markt, dann muss ich unbedingt einen Blick in euer Lager werfen!!!!
 
Original von Aleta
PS@Aleta gings wirklich um schnelligkeit?
Verdammt..... Da war ich mal so froh das ich mal nicht als eine der Letzen ,,Halli Hallo" sage oder garnicht erst hinterher komme mit der Begrüßung (aber so faul eine Sammelbegrüßung zu machen bin ich ja dann doch nicht ;)! Also in diesem Sinne ,,Herzlich Wilkommen" Und auch ich kann mich meine Vorrednern nur anschließen : interessantes Konzept! Hoffe wir begegnen uns mal auf einem Markt, dann muss ich unbedingt einen Blick in euer Lager werfen!!!!
Dankeschön... ^^ Ihr seid jederzeit gern gesehene Gäste, bringt Kinder mit... PS. wir leben nur von Spenden! Bei uns steht kein Schild "2 Taler" oder dergleichen.... Denn ich weiss wie es ist mit einer großen Familie irgendwo hin einen Ausflug zu machen, da ist die Geldkatze immer leer am Schluss :cursing:
 

Neueste Beiträge

Oben