Seid gegrüßt....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Msune

Guest
Hallo miteinander, Ich/ wir stellen uns hier ganz kurz vor! Vor 2 Jahren sind wir zufällig auf eine Mittelalterveranstaltung in unserer Nähe gestoßen und uns dann mit viel Met und guter Musik richtig begeistern lassen. Seit dem ziehen wir als Frischlinge mit viel Begeisterung durch das Bayrische und Baden Württemberg Land. Unsere Ansammlung von Kleidern und Zubehör nimmt stetig zu. Das die Kids dann auch noch so begeistert sind, finden wir natürlich super. Wir sind: Kalle 45, Marina 40 und die Hühner Selina und Laura 13!! Natürlich wird unser Pelziger Freund Emma, hier und da als Treuer Drache mit genommen. (wobei ich persönlich noch nie von einem dauer Wedelndem Drachen gehört habe) Das Forum selbst habe ich auf der suche nach diversen Sachen fürs´s Mittelalter entdeckt. Wir möchten uns mittlerweile einiges selbst machen. (mach sogar nen Nähkurs*kopfnick..jaja*) damit ich Gewandungen und Zubehör selbst machen kann. So.. ist das genug Vorgestellt ?? Gehabt euch wohl oh Ihr guten Leute............
 
Ein herzliches Willkommen an euch Viere, ist immer schön, wenn die Famiie mitzieht und die Begeisterung für ein Hobby teilt. Ergeben sich doch ganz andere Möglichkeiten. ;) Auch wenn dann die Näharbeiten ein wenig umfangreicher sind. Habt ihr euch eine bestimmte Zeit ausgeguckt des Mittelalters? (Da kann man euch gezielter ein paar hilfreiche Links zum Nähen anbieten.) Scheut euch nicht zu fragen, benutzt die Suchfunktion und fühlt euch wohl bei uns. LG Fylgja
 
Hallo, natürlich macht es dann mehr Spaß... ;o)) Ein bestimmtes Jahrhundert haben wir uns noch nicht wirklich ausgeschaut, ich glaube wir schwirren zwischen 13 und 15 Jahrhundert. Was die Kleidung angeht könne wir da flexibel sein... ;o))
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und wie ich selbst in diesem Forum feststellen durfte, Nähen ist nicht nur "Weiberkram". So manche Stunde hab ich auch schon damit zugebracht. :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben