Seid gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sheila71

Guest
So, auch eine kurze Vorstellung meinerseits. :) Im "bürgerlichen" Leben heiße ich Silke, bin 39 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten im schönen Haltern am See, zwischen Ruhrpott und Münsterland. Bin gothic-angehaucht, aber gehöre nicht wirklich zu Schwarzen Szene. Ich bin nicht aktiv in irgendeiner Gruppe oder so, aber interessiere mich sehr für das Mittelalter. Wir besuchen so viele Mittelalterliche Veranstaltungen wie es uns möglich ist, seien es nun Märkte oder Konzerte oder einfach nur Besichtigungen. Seit etwa einem Jahr gehört uns ein altes Wohnmobil, Baujahr 1973. Mit dem wollen wir bald nach Schottland. :thumbsup: Außerdem haben wir zwei Ratten, Remmi und Demmi, die ihrem Namen alle Ehre machen. :D Weitere Interessen: Lesen (Horror, Fantasy, Thriller), Schottland, England, Irland, Mythen und Legenden (über Vampire, Hexen, Geister, Werwölfe), Radfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Umschauen hier im Forum ^^ Interessierst Du Dich dann auch besonders für die schottische Früh/MA-Geschichte?! Denke da spontan so an die Pikten?!? Grüße von Finlir
 
Och, bin da nicht so wählerisch. Interessiere mich für alles. :)
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
ganz Herzlich Wollkommen auch von mir :)
 
So so, nach Schottland also ;) Denn auch mal von mir ein kleiner Willkommensgruß und viel Spass hier.
 
So auch ein herzliches Willkommen von mir mit einer direkten Frage:
Legenden über Vampire, Hexen, Geister, Werwölfe, Radfahren
welche Legenden über Radfahren sind das und kannst du mir sagen wo ich das finde :D Schottland , bzw Irland find ich ja auch voll Klasse! naja... lG R.
 
So auch ein herzliches Willkommen von mir mit einer direkten Frage:
Legenden über Vampire, Hexen, Geister, Werwölfe, Radfahren
welche Legenden über Radfahren sind das und kannst du mir sagen wo ich das finde :D Schottland , bzw Irland find ich ja auch voll Klasse! naja... lG R.
öhm.... :D ....also....legenden übers Radfahren...muss ich mal überlegen... :zunge Also erstmal steht Schottland auf dem Programm, aber Irland wollen wir auch noch hin. Ich war vor 2 Jahren in Südengland, Stonehenge, Tintagel usw. WOW!!!!! Da fühlt man die Geschichte. :)
 
öhm.... :D ....also....legenden übers Radfahren...muss ich mal überlegen... :zunge
Also ich wüsste da eine :D Lordi musste neulich nach Jahrzehnten wieder aufs Fahrrad und der Anblick wäre sicher legendär gewesen wenn ich nicht schon um sechs Uhr früh unterwegs gewesen wäre :D
 
Wir alle kennen doch einen ganz berüchtigten Radfahrer ( mit Handy am Ohr, das kommt mir ganz schön gruselich vor), der Mann ist quasi auch ne "Legende" :D Viel Spaß hier, es gibt (fast) alles für jeden.
 
Auch ich heisse dich hier HERZLICH WILLKOMMEN... Hey, wir scheinen von den Intressen viel gemeinsam zu haben :)
 

Neueste Beiträge

Oben