Seid gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wilde_Gesellin

Guest
Hallo zusammen, hier meldet sich dann mal die Wilde Gesellin aus Glückstadt (SH), bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und habe so das Gefühl, hier unter Gleichgesinnten zu sein. Also werde ich mich mal aktiv hier beteiligen. Endlich mal ein vernünftiges Forum, ich freu mich 8) LG Mone
 
Willkommen... aber meine Seele gehört einzig und allein mir... :D Gleichgesinnte......vampire??? Bist du so düster??? :D
 
Hallo und herzlich Willkommen! Bitte lies auch mal die Regeln ;)
 
Hallo wilde Gesellin, herzlich willkommen hier! Wäre lieb, wenn Du Dich mal kurz mit zwei-dreis Sätzen hier vorstellen könntest ... Du siehst ja, unsere Herren tippen sonst gleich aufs Schlimmste (Vampire, Seelenjäger und Analphabeten) ... :D Neee, im Ernst das Du ein Streuner-Fan bist, wissen wir durch Deinen Post unter Musik. Interessiert Dich sonst noch was am Mittelalter? Stellst Du etwas dar? Lass uns nicht dumm sterben, denn ein bisserl neugierig sind wir hier alle ... 8) Liebe Grüße Kadlin
 
Original von Oliver Willkommen... aber meine Seele gehört einzig und allein mir... :D Gleichgesinnte......vampire??? Bist du so düster??? :D
Nein, düster bin ich nicht, und Vampire suche ich auch nicht, dürfte recht schwierig werden, hier Fledermäuse oder Fabelwesen zu finden. Ich bin im Gegenteil ein sehr lebensbejahender Mensch, der gerne lacht. Und das mit der Seele bezieht sich eigentlich nur auf den Glauben der Menschen, dass man ihnen die Seele nimmt, wenn sie fotografiert werden. Aber keine Sorge, ich mag Landschaften viel lieber fotografieren. @ Kadlin: Hm, was ich darstelle, das ist schwierig zu beantworten, es ist nicht so, dass ich auf irgendwelchen Märkten jetzt an Heerlagern teilnehmen würde, ich lege eigentlich auch nicht viel Wert auf das böse "A"-Wort, sondern würde, wenn mir danach ist, auch in Jeans und T-Shirt dort auftauchen. Was ich an den Märkten toll finde, sind die Leute, die man dort trifft, ich mag sie einfach, die Musik und die ganze Atmosphäre. Was ich am Mittelalter toll finde, muss ich noch rausfinden, es heißt ja nicht umsonst The Dark Ages, aber irgendwas muss es ja geben, das mich daran so reizt, aber ganz ehrlich, ich habs noch nicht rausgefunden. Was ihr sonst noch so wissen müsst, tja, das ist schwierig, ich bin im Moment im Mutterschutz und habe viel Zeit (naja, für die nächsten zwei Wochen noch, dann ist der errechnete Geburtstermin). Ansonsten arbeite ich eigentlich als Projektassistentin in der klinischen Forschung (also Probandenstudien und so). Aber das wird jetzt für das nächste Jahr erstmal definitiv nicht im Vordergrund stehen. So, ich hoffe, ich hab erstmal alle offenen Fragen beantwortet (zumindest nach meinem besten Wissen und Gewissen, das kann ich mit Recht so behaupten). Ansonsten, wenn ihr noch konkretere Fragen habt, auch wenn meine HP so heißt, ich beiße nicht *gg*
 

Neueste Beiträge

Oben