Seid gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wolfger der Stille

Guest
Dann will ich mich doch so langsam mal in den einschlägigen Mittelalter-Foren einbringen ... Man nennt mich Marwin, 22 Jahre alt, stammend aus Dorsten (beziehungsweise einem kleinen Kaff etwas nördlich von Dorsten). Ich war schon immer vom Mittelalter fasziniert und besuche seit Jahren sehr gerne Märkte, Burgenfeste und Ähnliches. Vor ca. 2 Jahren kam mir das erste Mal die Idee selbst in der Szene aktiv zu werden, also hab ich mich sehr in das Thema eingelesen. Mittlerweile ist meine erste Gewandung auf dem Weg der Komplettierung (auch wenn sie sicherlich alles andere als "A" ist, aber um ehrlich zu sein fehlen mir als Student momentan ein wenig die Zeit und die finanziellen Mittel, da muss man sozusagen nehmen was man kriegen kann. Eine authentische Darstellung ist allerdings durchaus mein langfristiges Ziel, spätestens wenn ein vernünftiger Job das ganze finanzieren kann ... ^^) und ich versuche so oft wie möglich auf Events zu gehen, an meinem Kettenhemd weiterzubasteln (verdammt is das ne Arbeit ^^) oder Nähen zu lernen (obwohl ich nicht gerade das größte Talent besitze, aber man tut was man kann ... ^^). Mit Bekannten werde ich wohl im Laufe des nächsten Jahres auch des öfteren mal lagern, man wird sehen wie das in den Semesterferien so läuft ^^ Ich bin nebenher auch sehr am Schwertkampf interessiert und will das Ganze auch irgendwann mal als Sport machen (wieder einmal, wenn ich mal genug Zeit dazu habe ... gerade im ersten Semester wirds eng, aber das ist wohl Gewöhnungssache ^^) Ein unerlässlicher Faktor in der ganzen Sache ist natürlich der Kontakt zu Gleichgesinnten, denn von eurer Erfahrung kann man schließlich nur profitieren ... ^^ Von daher ... naja. Hier bin ich ^^
 
Sehr symphatische Einstellung... Herzlich Willkommen im Forum... Auf´s Mittelalter :trink02
 
Einen herzlichen Gruß in die Heimat und mache nicht den Fehler aller Erstsemester, sich mehr vorzunehmen als wirklich nötig. Und natürlich ein herzliches Willkommen in dieser illustren :groehl Runde. Saxnoth
 

Neueste Beiträge

Oben