seid gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falknerin

New member
Registriert
08. Dez. 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
72770 Reutlingen
ich bin neu hier! :) Falknerin schien mir ein schöner name, auch wenn ich mit der Falknerei rein gar nichts zu tun habe, davon abgesehen, dass ich Falken sehr mag. Ich komme aus süddeutschen Landen, genauer gesagt einem beschaulichen Städtchen mit Namen Reutlingen. Vor nun fast einem Jahr hab ich das Schneidern mittelalterlicher Gewänder für mich entdeckt, auf diversen Märkten war ich davor bereits schon gerne unterwegs. Hatte davor noch nie genäht, entsprechend schwer war der Anfang, auch Geld war immer mal wieder ein Problem. Doch ich lerne stetig dazu. Grundsätzlich würde ich nie im Mittelalter leben wollen, denn so wie ich das sehe war das eine düstere, ungerechte, beschwerliche Zeit. aber ich mag es, die schönen Seiten daran zu sehen, damit meine ich das Handwerk, Lagerfeuer, Naturverbundenheit, Einfachheit.. also gehe ich gerne auf Mittelaltermärkte und genieße dort ein romantisch verklärtes Lebensgefühl! Ja, einen Avatar werde ich auch noch hier reinstellen! ich grüße alle recht herzlich. Falknerin
 
Herzlich Willkommen im Forum... sehr schöne Vorstellung, danke! Auf´s Mittelalter! :trink02 ... natürlich nur auf die romantisch verklärten Aspekte :D
 
Herzlich Willkommen auch von mir :)
 
Hallo und herzlich willkommen aus der schwäbischen Nachbarschaft!!
 
Moin! (Nein, das Mittelalter war keine düstere Zeit ;) )
 

Neueste Beiträge

Oben