Seid gegrüsst Teil Zwei

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sir Mongul

Member
Registriert
04. Jan. 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
86438 Kissing
Hallo bin hier als Sir Mongul unterwegs. Bin Mittelalter Fan 42 Jahre alt und arbeite als Bauleiter. Trainiere in Augsburg bei Europäischer Schwertkunst den Umgang mit dem Langen Schwert. Bin bei keiner Mittelalter Gruppe oder Verein gehe aber dennoch gerne auf Mittelalter Veranstaltungen mit meiner holden Maid. Bin gespannt ob man hier netten Kontakt zu gleich gesinnten finden kann würde mich auch über Termine sämtlicher Mittelaler Veranstaltungen und Schwertkampf Turniere freuen. Grüsse SIR MONGUL [media]http://youtu.be/MXdxH6APXLk[/media] P.S Der Kampf ab min 4 bin ich der in schwarz.
 
hört, hört dann nehme ich doch mein Schwert mit wenn ich das nächstemal in Graben bin vieleicht können wir ja mal uns treffen und ein wenig sehen wo wir stehen :ritter15 :thumbsup:
 
noch mal grüß dich :D dann kennst du bestimmt auch die schwertler aus heinrichshofen :whistling:
 
Herzlich willkommen im Forum1 Auf´s Mittelalter (und das "lange swert") :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben