seid gegrüsst

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

aloisius

New member
Registriert
09. Juli 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
5142 Eggelsberg (Österreich)
hallo zusammen . ich heiße alois und komme aus dem Bezirk Braunau in Oberösterreich. Ich habe jetzt mehrere Mittelalter Märkte besucht und bin echt fasziniert davon . Ihr habt da echt ein tolles hobby . vielleicht wirds ja auch meins ;)
 
Hallo und herzlich Willkommen Alois. :bye01
nur ist es halt schwer als Einsteiger die richtige gewandung zu finden. :)
Hierzu empfehle ich dir dich in aller Ruhe durch den Anfänger? - Bereich zu lesen. Dann hast du vielleicht eine genauere Idee wo du hin willst und dann kann man auch gezielte nach der Kleidung etc. suchen und dich beraten. :thumbup: Viel Spass beim stöbern! :bye01
 
Moin und willkommen! Du bist noch am suchen? Dan kann ich nur raten: 1. Lesen, Lesen, Lesen, Lesen 2. Nachdenken, was gefaellt 3. Recherchieren (gezielt lessen) 4. Nachdenken ob man die Darstellung hinbekommet oder sich leisten kann. (Bewusst, bekennend GroMi ist auch eine legale Entscheidung) 5. Erst jetzt anfangen ueber Geldausgaben fuer Klamotten nachzudenken. Sollte massive Fehlinvestitionen verhindern.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die entsprechend notwendige Zeit für Einlesen in die wichtigen Anfängerthreads :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Aloisius, viel Freude hier im Forum und wähle wenn Du mit der Darstellung anfangen möchjtest zuvor genau Deine Epoche - es muss Dir freude machen egal ob Frühmittelalter oder spätere Epochen. Grüße eines Wikinger aus dem Rheinland sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben