Seid gegrüsst

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Jens von Lennep

Guest
Seid gegrüsst. Ich komme hiermit der Bitte nach, mich vor das Forum zu stellen. *hinstell* --> Forum :D [...] Ich gehe auf die 40 zu, komme ursprünglich aus dem bergischen und lebe momentan im Ruhrgebiet. Wer wollte als Kind nicht Ritter, Astronaut oder Feuerwehrmann werden? Feuerwehrmann und Astronaut waren schon ausverkauft, also blieb das Mittelalter... Ich stelle einen Ritter im späten 13. Jahrhundert dar und bin Mitglied im deutschen Schwertorden. Weil ich ein Freund von selbst machen bin, suche ich ständig nach neuen Ideen und/oder Tipps und Tricks. Mein Ziel ist es, irgendwann einmal authentisch zu sein. Wobei authentisch wohl Ansichtssache ist. Es gibt eben Dinge, die sich nicht mehr rekontruieren oder beweisen lassen. Der gesunde Menschenvertand und vor allem der Spaß sollten jedoch darunter nicht leiden. Auf dieses Forum bin ich bei einer meiner Recherchen gestoßen und wollte mich etwas näher hier umsehen. Also habe ich mich angemeldet und das Forum dann glatt für fast ein halbes Jahr vergessen. Naja, nun bin ich wieder hier und schaue mich um.
 
Huhu Jens von Lennep!
e010.gif
Herzlich Willkommen im Forum! Ich bin auch Wittenerin, bin aber vor Jahren ins Berchtesgadener Land gezogen. So klein ist die Welt. Schöne Vorstellung! :)
 
willkommen auch von mir! wie kann man nur dieses Forum in der Versenkung verschwinden lassen?!!! ;)
 
Seyed Gegrüßt.... Auch ich Arcadia bin neu hier 38 Lenze Jung... ich wohne mit meinem baldigen Manne Finley von Aragon in Witten im Ruhrgebiet... ich bin hier weil ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin um eine Mittelalter Gruppe zu eröffnen... regelmäßige Treffen und Unternehmungen(Lager,Märkte...)werden angestrebt....für Ideen und Vorschäge wäre ich sehr Dankbar... wenn ihr euch uns anschließen wollt dann haut in die Tasten.... viele liebe Grüße und gehabt euch Wohl eure Arcadia
 
Hallo arcadia, hier ist der Vortsellungsthread von Jens: Du müßtest einen eigen machen, ganz speziell und allein nur für Dich ;)
 
Von mir auch ganz herzlich willkommen, und hoffentlich viel Spaß hier! :)
 
Sorry, aber da unten war ich so alleine. ich mach's auch nie wieder, versprochen... :whistling:
 
Auch ich heiße den Ritter von Lennep Willkommen im Forum. Auf das Ihr findet was Ihr suchet. :D
 
Moin Aelthred, danke für die Lorbeeren. Wir haben davon mehrere. Der auf dem Bild ist ürbigens nicht mein eigener, sieht diesem aber sehr ähnlihch. Als das Foto enstand, haben wir alle dasselbe Schild für unsere Fotos genommen. Da wir alle aber fast gleich bauen, fällt es nicht unbedingt auf. Dahinter kann man sich wenigstens verstecken.
 

Neueste Beiträge

Oben