Seid gegrüsst !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Michele del Ponte

Guest
Bin 45 und italiener, habe aber mein lebenlang im "Schwabenländle" gelebt. Interessieren mich für Geschichte (nicht nur MA) und besitze auch eine Gewandung eines Landsknechtes. Wenn ich das richtig gelesen habe war um ca. 1530 ein Trupp italienischer Landsknechte in der Gegend des heutigen Baden Württ. unter Sold.
 
Herzlich willkommen und Gott zum Gruße Michele! Viel Spaß im Forum. :bye01
 
Ciao! Viel Spaß im Forum! Kennst Du Dich auch mit italienischer Geschichte (MA) aus? Wäre mir sehr zum Vorteil.
 
falls du dich mit Italienischer Mode um 1250 für Männer auskennst (Handwerker) würd ich auch gerne Infos haben ;) Hab nen Sarden als Freund, den es einzukleiden gilt alsbald! ^^
 
Benvenuto und viel Spass hier.
 
Also so gut kenne ich mit der Mode im Mittelalter leider nicht aus. Egal ob italienisch oder ein anderes Land. Sollte mir etwas in die Hände fallen würde ich mich aber bei dir melden. Gruss
 
:D Ich grüsse dich Petrus. Kannst du mir sagen ob es noch mehr Forum Besucher aus dem Grossraum Stuttgart hier gibt? Oder gar einen Verein? Ich könnte mir Vorstellen mich einem Verein oder Gruppe anzuschliessen. Freue mich wenn du mir weiterhelfen kannst.
 
Ich Begrüße dich auch mal! Gtruß Valeriano (Der Name ist nur Schein, ich komme aus GOG)
 

Neueste Beiträge

Oben